tourist-online.de- Logo - Bewertungen

tourist-online.deBewertungen

Bewertungen für tourist-online.de

28.02.2022
Habe die Unterkunft kurzfristig buchen müssen. War kein Problem. Schneller Service und sofortige Rückmeldung. Komplette Abwicklung hat 1A über Email geklappt. Einige persönliche Fragen konnten schnell per Telefon besprochen werden. Nette Kollegen am Telefon. Haben mir sogar noch einmal die Kontaktdaten zugeschickt,nachdem ich sie versehentlich gelöscht hatte. Kein Problem. Hatte im Vorfeld leider nur negative Bewertungen gesehen. Kann denen überhaupt nicht zustimmen. Manchmal ist es halt wie es ist , immer ein persönlicher Eindruck.

14.08.2022
Leider wurden unsere Wünsche punkto Kinderbett und Hochstuhl nicht an die Unterkunft vor Ort weitergeleitet. Zum Glück konnten wir das vor Ort klären und beides war noch verfügbar. Desweiteren wurde uns auf der Rechnung die Sommercard inklusive versprochen. Diese beinhaltet laut unserer Recherche sämtliche Lifte/Gondelbahnen vor Ort, was natürlich sehr attraktiv ist für eine fünfköpfige Familie. Auf telefonische Nachfrage war damit nur die "Kurkarte vor Ort" gemeint. Wir hätten erwartet, dass uns wenigstens die eine getätigte Gondelfahrt aus Kulanz erstattet würde. Bitte ändern Sie Ihren Text auf dem Buchungsportal und den Rechnungen.

Bewertungen für tourist-online.de

31.03.2022
Ich buche normalerweise nicht gerne über das Internet , aber es gab sofort eine Bestätigung und weitere Infos per E Mail.
06.04.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
24.09.2022
Reibungsloser Ablauf von der Buchung bis zur Schlüsselübergabe. Gute Informationen bis zum Beginn der Reise per E-Mail.
29.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
02.08.2022

Ich bin sehr zufrieden, buchen seit paar Jahren auf diesem Portal. Die ganze Abwicklung funktioniert tadellos.
12.06.2022
Wir haben nichts zu beanstanden. Es hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
14.06.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
27.08.2022

Alles Bestens, Ablauf und Infos super. Sehr netter Kontakt zum Vermieter und den Haushälterinnen in Igal. TOP
22.05.2022
Über's Internet gebucht und schnelle Antwort bekommen.Reiseunterlagen wurden pünktlich zu gesendet, alles top.
03.06.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
09.03.2022

von Uwe N.
Sehr gute Suchfunktion, zutreffende Objektbeschreibung, reibungslose Buchungsabwickllung. Gern immer wieder.
15.03.2022
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Ihr tourist-online Team
29.09.2022

Sehr kompetente und schnelle Hilfe bei allen Fragen und Wünschen. Bitte weiter so, wir buchen gerne wieder.
04.10.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
04.06.2022

Besonders gefallen hat mir die unkomplizierte Buchung und Betreuung bei Rückfragen. Auch hier, gerne wieder
14.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
05.09.2022

Alles bestens wir reisen schon Jahre mit ihrem Unternehmen. Es klappt immer reibungslos. Macht weiter so.
06.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihr langjähriges Vertrauen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
24.04.2022

Schnelle Bearbeitung und Übersendung der Unterlagen. 7 Tage für die Kundschaft da sein, dass ist spitze.
12.08.2022
Hat alles super geklappt, ich wurde bei der Buchung gut unterstützt und werde es sicher wieder nutzen.
27.07.2022
Wir waren mit der Buchungsabwicklung sehr zufrieden. Die Beschreibung des Objektes war zutreffend.
27.07.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
13.05.2022

Vielen Dank. Buchung hat sehr gut geklappt. Unterkunft war so toll wie beschrieben. Alles bestens.
19.05.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung und angefügten Fotos von der Unterkunft. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
10.07.2022

Ich buche schon viele Jahre über tourist- online.de, alles klappt immer reibungslos danke dafür
18.07.2022
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und die wunderschönen Fotos. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
31.08.2022
Internetseite ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Unkomplizierte Buchungsabwicklung.
06.09.2022
04.07.2022

Die Buchen war problemlos, auch Nachfragen wurden kompetent und freundlichen beantwortet.
18.07.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
26.06.2022
Netter Kontakt. Wir wurden von dem Angebot sehr positiv überrascht. Vielen,vielen Dank
05.07.2022
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
13.09.2022
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sind bemüht alle Fragen zu beantworten .
15.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung! Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
21.07.2022

Es hat alles ohne Komplikationen geklappt, was in der heutigen Zeit eine Seltenheit ist
27.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team