tourist-online.de- Logo - Bewertungen

tourist-online.deBewertungen

Bewertungen für tourist-online.de

28.02.2022
Habe die Unterkunft kurzfristig buchen müssen. War kein Problem. Schneller Service und sofortige Rückmeldung. Komplette Abwicklung hat 1A über Email geklappt. Einige persönliche Fragen konnten schnell per Telefon besprochen werden. Nette Kollegen am Telefon. Haben mir sogar noch einmal die Kontaktdaten zugeschickt,nachdem ich sie versehentlich gelöscht hatte. Kein Problem. Hatte im Vorfeld leider nur negative Bewertungen gesehen. Kann denen überhaupt nicht zustimmen. Manchmal ist es halt wie es ist , immer ein persönlicher Eindruck.

14.08.2022
Leider wurden unsere Wünsche punkto Kinderbett und Hochstuhl nicht an die Unterkunft vor Ort weitergeleitet. Zum Glück konnten wir das vor Ort klären und beides war noch verfügbar. Desweiteren wurde uns auf der Rechnung die Sommercard inklusive versprochen. Diese beinhaltet laut unserer Recherche sämtliche Lifte/Gondelbahnen vor Ort, was natürlich sehr attraktiv ist für eine fünfköpfige Familie. Auf telefonische Nachfrage war damit nur die "Kurkarte vor Ort" gemeint. Wir hätten erwartet, dass uns wenigstens die eine getätigte Gondelfahrt aus Kulanz erstattet würde. Bitte ändern Sie Ihren Text auf dem Buchungsportal und den Rechnungen.

Bewertungen für tourist-online.de

13.05.2022

Vielen Dank. Buchung hat sehr gut geklappt. Unterkunft war so toll wie beschrieben. Alles bestens.
19.05.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung und angefügten Fotos von der Unterkunft. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
10.07.2022

Ich buche schon viele Jahre über tourist- online.de, alles klappt immer reibungslos danke dafür
18.07.2022
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und die wunderschönen Fotos. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
31.08.2022
Internetseite ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Unkomplizierte Buchungsabwicklung.
06.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
04.07.2022

Die Buchen war problemlos, auch Nachfragen wurden kompetent und freundlichen beantwortet.
18.07.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
26.06.2022
Netter Kontakt. Wir wurden von dem Angebot sehr positiv überrascht. Vielen,vielen Dank
05.07.2022
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
13.09.2022
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sind bemüht alle Fragen zu beantworten .
15.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung! Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
21.07.2022

Es hat alles ohne Komplikationen geklappt, was in der heutigen Zeit eine Seltenheit ist
27.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
10.07.2022
Auch bei verspäteter Zahlung blieb die Kommunikation sehr zuvorkommend und freundlich.
05.06.2022
Schnelle und problemlose Abwicklung der Buchung, Kompetente Auskunft bei Nachfrage.
14.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
10.06.2022

Es ging alles schnell und problemlos vonstatten. Die Bestätigung erfolgte prompt!
14.06.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
01.05.2022
Die komplette Buchungsabwicklung war sehr gut ,schnell und ohne großen Aufwand 👌
19.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
20.07.2022
Von der Buchubg bis zum Abschluss des Urlaubes hat alles perfekt funktioniert
16.08.2022
Die Buchungsabwicklung ging online wie immer sehr schnell und unkompliziert.
20.07.2022
Der Service war für uns ausreichend und problemlos. Wir sind sehr zufrieden.
27.07.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
25.09.2022

Sind mit allem zufrieden gewesen. Würden gerne nächstes Jahr wieder kommen.
29.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
04.04.2022

Für Schiff- und Naturliebhaber eine ideale Unterkunft.Ebenso für Radfahrer.
06.04.2022
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
12.09.2022

Die Buchung war unproblematisch, alles weitere reibungslos, gerne wieder.
15.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
26.07.2022

Es hat alles hervorragend geklappt - und das trotz kurzfristiger Buchung.
21.06.2022
Schnelle und einfache Abwicklung, alles bestens, jederueit gerne wieder.
28.06.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns über Ihr positives Feedback, vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
08.09.2022
Die Buchung, Überweisung und Unterlagen lief alles absolut problemlos!
12.09.2022