schmelz.bar- Logo - Bewertungen

schmelz.bar

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2018
schmelz.bar erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

hatte noch nie Probleme mit Filament PM (dessen deutscher Distributor Schmelz.bar ist), stets Top-Qualität und problemlose Verarbeitung in meinem Prusa MK2.5S. Sehr schneller Versand und unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten. Einzig etwas mehr Polstermaterial im Paket könnte hin und wieder nicht schaden, um einer evtl. rabiateren Paketbehandlung auf dem Versandweg etwas entgegenzusetzen. Aber das ist jammern auf wirklich hohem Niveau...
FS
Florian S.
Tacherting

Es kann ja passieren das man statt einer 2 Kilo Spule eine 1 Kilo reinpackt aber etwas mehr Kommunikation nach dem Hinweis wäre schon ganz nett.

Bewertungen für schmelz.bar

Falsche Spulengröße…

Antwort von schmelz.bar
In der kürze liegt die Würze und das Ergebnis zählt!