VS Elektrotechnik- Logo - Bewertungen

VS ElektrotechnikBewertungen

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 30.6.2022
VS Elektrotechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VS Elektrotechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Leider war mein Artikel nicht lieferbar und ich musste den Kaufvertrag widerrufen. Ich wurde 1 Tag nach meiner Bestellung von einer sehr netten Mitarbeiterin angerufen, welche mich auf die lange Lieferfrist hinwies. Das hatte ich bei der Bestellung übersehen. Das verstehe ich unter Service, alle Daumen hoch!! Ich schrieb eine kurze Mail und nicht einmal einen Tag später war alles erledigt.

Es stand in der Anzeige, dass am 8.12. geliefert wird. Ich hatte darum gebeten, mich umgehend zu informieren, falls das nicht klappt. Nun ist der 11.12. Telefonisch hilft mir niemand weiter, per E-Mail auch nicht. Ich weiß nicht, wann der Artikel kommt und ich benötige ihn dringend, zumindest die Info, wann der Artikel kommt. Die versprochenen Rückrufe wurden nicht getätigt.

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Schnelle Lieferung, guter Kundenkontakt… einzig die speditionsfirma könnte mit gefälschter Unterschrift Probleme bekommen…
Schnelle und gute service. Leider hat die montage firma einige fehler gemacht, aber das ist eine externe firma.
Freundlicher telefonischer Kontakt, transparente Darstellung der Lieferzeiträume, sehr freundliche Spedition
Preise stimmen. Gab ein Problemchen mit der Verfügbarkeit haben aber eine sehr gute Lösung gefunden.
Trotz aktueller Umstände freundlich und Uper schnelle Bearbeitung meiner Bestellung!! Immer wieder!
Sehr nette und kompetente Beratung am Telefon. Guter Service wenn etwas nicht klappt. Danke
Die Bestellung, die Lieferung und auch der Kontakt sind tadellos. Alles bestens.
Gute telefonische Erreichbarkeit, sehr freundlich. Vielen Dank!
Super Kommunikation mit dem VS-Elektro-Team. Alles bene.
bestens verpackt | schnell geliefert | gerne wieder
absolut professionell, immer wieder gerne
Alles gut, Beratung und Service
super schnell immer wieder
lief alles super
Zwar wurde aus Versehen die Spülmachine von Miele ohne Besteckschublade geliefert. Aber nach einem Anruf und einer e-mail kam schon zwei Tage später der fehlende Teil per Post. Vielen Dank!
Leider kam die Ware später als vereinbart, was aber am Spediteur lag und nicht an VS Elektronik. Die Damen an der Hotline waren sehr nett und hilfsbereit
von j. T.