VS Elektrotechnik- Logo - Bewertungen

VS ElektrotechnikBewertungen

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 27.6.2022
VS Elektrotechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VS Elektrotechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Leider war mein Artikel nicht lieferbar und ich musste den Kaufvertrag widerrufen. Ich wurde 1 Tag nach meiner Bestellung von einer sehr netten Mitarbeiterin angerufen, welche mich auf die lange Lieferfrist hinwies. Das hatte ich bei der Bestellung übersehen. Das verstehe ich unter Service, alle Daumen hoch!! Ich schrieb eine kurze Mail und nicht einmal einen Tag später war alles erledigt.

Es stand in der Anzeige, dass am 8.12. geliefert wird. Ich hatte darum gebeten, mich umgehend zu informieren, falls das nicht klappt. Nun ist der 11.12. Telefonisch hilft mir niemand weiter, per E-Mail auch nicht. Ich weiß nicht, wann der Artikel kommt und ich benötige ihn dringend, zumindest die Info, wann der Artikel kommt. Die versprochenen Rückrufe wurden nicht getätigt.

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Tadellose Kaufabwicklung. Sogar eine funktionierende und vor allem freundliche Hotline gibt es.
Schnell, sicher, guten Preis
Wir haben eine Miele Waschmaschine mit Warmwasseranschluss gekauft. Von der Bestellung bis zur Lieferung ein Top Service. Wir sind sehr zufrieden. Innerhalb 3 Tage wurde die Maschine geliefert. Super
Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter! Telefonisch sehr gut erreichbar! Preis leistungsverhältnis ist super und die Lieferzeit hat auch gestimmt! Gerne wieder!!
Super Service! Sehr gute Beratung, genaue Lieferzeit angebe. Extrem Freundlich!!!!
Kompetente, freundliche Beratung, schnelle Lieferung und sehr freundliche Mitarbeiter! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Telefonische Ankündigung des bestellten Artikels, genannten Ablageort genauestens befolgt, Liefertermin eingehalten, obwohl ich mit einer längeren Zeit gerechnet hatte. Besser hätte es nicht laufen können, vielen Dank
Wir waren mit einem komplizierten Küchenumbau bei VS Elektro und sind sehr zufrieden. Alle unsere Wünsche wurden aufgegriffen und umgesetzt. Die Lieferung und Montage war fachmännisch und die Monteure arbeiteten sorgfältig und sauber. Wir kommen wieder.
Sehr kompetente Beratung und schnelle Lieferung
Es gab zwar Lieferschwierigkeiten aber die Kommunikation mit dem Händler war sehr gut und freundlich. Der Kaffeeautomat kam dann sehr gut verpackt und wie angekündigt bei mir an. Ich kann VS - Elektrotechnik empfehlen!
Ich kann nur weiterempfehlen!