VS Elektrotechnik- Logo - Bewertungen

VS ElektrotechnikBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 02.10.2022
VS Elektrotechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VS Elektrotechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für VS Elektrotechnik

03.03.2022
Es gab zwar Lieferschwierigkeiten aber die Kommunikation mit dem Händler war sehr gut und freundlich. Der Kaffeeautomat kam dann sehr gut verpackt und wie angekündigt bei mir an. Ich kann VS - Elektrotechnik empfehlen!

11.12.2021
Es stand in der Anzeige, dass am 8.12. geliefert wird. Ich hatte darum gebeten, mich umgehend zu informieren, falls das nicht klappt. Nun ist der 11.12. Telefonisch hilft mir niemand weiter, per E-Mail auch nicht. Ich weiß nicht, wann der Artikel kommt und ich benötige ihn dringend, zumindest die Info, wann der Artikel kommt. Die versprochenen Rückrufe wurden nicht getätigt.

Bewertungen für VS Elektrotechnik

15.07.2022
Wurde nie geliefert war nicht vorhanden stattdessen wurde andere Marke angeboten, wahrscheinlich Lockangebot
11.12.2021
14.10.2021
Auf der Homepage versprochene Lieferzeit(3-5Werktage) konnte nicht eingehalten werden. Das wurde mir aber erst auf Nachfragen mitgeteilt (Lieferzeit jetzt 2 Monate). Dann wurde mir ein schlechteres Modell gegen Aufpreis angeboten, da in der Zeit zwischen meiner Bestellung und meines Nachfragen die Preise erhöht wurden. Unglaublich...
Antwort von VS Elektrotechnik
16.10.2021
Guten Tag, wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihre Wunschwaschmaschine trotzdem bald in Betrieb nehmen können. Das VS Elektro Team.
08.10.2021
Kann Artikel nicht liefern obwohl bei Idealo 3-4 Tage Lieferzeit angegeben waren! Wir haben storniert.
Antwort von VS Elektrotechnik
16.10.2021
Guten Tag, wir können Ihren Ärger gut verstehen. Allerdings funktioniert die digitale Anbindung an Idealo nicht so zeitgleich wir wir das gerne hätten. Der aktuelle Bestand wir immer zeitversetzt von Idealo hochgeladen. Wir hoffen, dass Sie den gewünschten Gefrierschrank schnell finden und in Betrieb nehmen können. Das VS Elektro Team.
22.01.2022
Ware wurde angeblich (laut Telefonauskunft) abgeschickt, was sich aber im nachhinein als falsch herausstellte. Nach nochmaligem Telefonat kam die Ware nach 2 Tagen endlich bei uns an.
04.02.2022
Terminangaben im Shop stimmen nicht