VS Elektrotechnik- Logo - Bewertungen

VS ElektrotechnikBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 28.11.2022
VS Elektrotechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VS Elektrotechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für VS Elektrotechnik

03.03.2022
Es gab zwar Lieferschwierigkeiten aber die Kommunikation mit dem Händler war sehr gut und freundlich. Der Kaffeeautomat kam dann sehr gut verpackt und wie angekündigt bei mir an. Ich kann VS - Elektrotechnik empfehlen!

11.12.2021
Es stand in der Anzeige, dass am 8.12. geliefert wird. Ich hatte darum gebeten, mich umgehend zu informieren, falls das nicht klappt. Nun ist der 11.12. Telefonisch hilft mir niemand weiter, per E-Mail auch nicht. Ich weiß nicht, wann der Artikel kommt und ich benötige ihn dringend, zumindest die Info, wann der Artikel kommt. Die versprochenen Rückrufe wurden nicht getätigt.

Bewertungen für VS Elektrotechnik

15.07.2022
Wurde nie geliefert war nicht vorhanden stattdessen wurde andere Marke angeboten, wahrscheinlich Lockangebot
03.06.2022
Liefertermin einhalten
08.04.2022
Lange Verzögerung- falsche Aussagen zum Versandzeitpunkt.
Antwort von VS Elektrotechnik
09.04.2022
Guten Tag, leider hat die Auslieferung des Nachfüllbehälters für das Miele Waschmittel länger gedauert als gewöhnlich. Unser Versandpartner DHL hatte zu diesem Zeitpunkt Probleme mit der Sendungsüberwachung und auch für uns war der Lieferprozess nicht vollständig transparent. Die Lieferverzögerung tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude bei der Wäschepflege. Das VS Elektro Team.
04.02.2022
Terminangaben im Shop stimmen nicht
22.01.2022
Ware wurde angeblich (laut Telefonauskunft) abgeschickt, was sich aber im nachhinein als falsch herausstellte. Nach nochmaligem Telefonat kam die Ware nach 2 Tagen endlich bei uns an.
11.12.2021
02.12.2021
Lieferungstermin und Zeitraum angekündigt aber nicht eingehalten. Das Warten den ganzen Tag über war umsonst und der Ärger entsprechend.Weder ein Telefonat noch eine Antwort auf eine E-mail erfolgte. Lieferung erfolgte einen Tag später ohne vorherige Info,wir waren zufällig zuhause. Daher : Lieferant sehr unzuverlässig !