VS Elektrotechnik- Logo - Bewertungen

VS ElektrotechnikBewertungen

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 25.6.2022
VS Elektrotechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VS Elektrotechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Leider war mein Artikel nicht lieferbar und ich musste den Kaufvertrag widerrufen. Ich wurde 1 Tag nach meiner Bestellung von einer sehr netten Mitarbeiterin angerufen, welche mich auf die lange Lieferfrist hinwies. Das hatte ich bei der Bestellung übersehen. Das verstehe ich unter Service, alle Daumen hoch!! Ich schrieb eine kurze Mail und nicht einmal einen Tag später war alles erledigt.

Es stand in der Anzeige, dass am 8.12. geliefert wird. Ich hatte darum gebeten, mich umgehend zu informieren, falls das nicht klappt. Nun ist der 11.12. Telefonisch hilft mir niemand weiter, per E-Mail auch nicht. Ich weiß nicht, wann der Artikel kommt und ich benötige ihn dringend, zumindest die Info, wann der Artikel kommt. Die versprochenen Rückrufe wurden nicht getätigt.

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Liefertermin einhalten
Lange Verzögerung- falsche Aussagen zum Versandzeitpunkt.
Antwort von VS Elektrotechnik
Guten Tag, leider hat die Auslieferung des Nachfüllbehälters für das Miele Waschmittel länger gedauert als gewöhnlich. Unser Versandpartner DHL hatte zu diesem Zeitpunkt Probleme mit der Sendungsüberwachung und auch für uns war der Lieferprozess nicht vollständig transparent. Die Lieferverzögerung tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude bei der Wäschepflege. Das VS Elektro Team.
Terminangaben im Shop stimmen nicht
Ware wurde angeblich (laut Telefonauskunft) abgeschickt, was sich aber im nachhinein als falsch herausstellte. Nach nochmaligem Telefonat kam die Ware nach 2 Tagen endlich bei uns an.
Lieferungstermin und Zeitraum angekündigt aber nicht eingehalten. Das Warten den ganzen Tag über war umsonst und der Ärger entsprechend.Weder ein Telefonat noch eine Antwort auf eine E-mail erfolgte. Lieferung erfolgte einen Tag später ohne vorherige Info,wir waren zufällig zuhause. Daher : Lieferant sehr unzuverlässig !
Auf der Homepage versprochene Lieferzeit(3-5Werktage) konnte nicht eingehalten werden. Das wurde mir aber erst auf Nachfragen mitgeteilt (Lieferzeit jetzt 2 Monate). Dann wurde mir ein schlechteres Modell gegen Aufpreis angeboten, da in der Zeit zwischen meiner Bestellung und meines Nachfragen die Preise erhöht wurden. Unglaublich...
Antwort von VS Elektrotechnik
Guten Tag, wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihre Wunschwaschmaschine trotzdem bald in Betrieb nehmen können. Das VS Elektro Team.
Kann Artikel nicht liefern obwohl bei Idealo 3-4 Tage Lieferzeit angegeben waren! Wir haben storniert.
Antwort von VS Elektrotechnik
Guten Tag, wir können Ihren Ärger gut verstehen. Allerdings funktioniert die digitale Anbindung an Idealo nicht so zeitgleich wir wir das gerne hätten. Der aktuelle Bestand wir immer zeitversetzt von Idealo hochgeladen. Wir hoffen, dass Sie den gewünschten Gefrierschrank schnell finden und in Betrieb nehmen können. Das VS Elektro Team.
Ware nicht geliefert. Keine Info das die Ware nicht mehr lieferbar ist
Antwort von VS Elektrotechnik
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben vom Zeitpunkt der Bestellung mehrmals versucht Sie telefonisch zu erreichen. Das hat ja auch irgendwann geklappt. Die Lieferzeiten die wir vom Hersteller bekommen, sind seit einem Jahr nicht zuverlässig. Es gibt immer wieder Produktionsprobleme aufgrund von Corona. Gerne hätte wir Sie zu einem alternativen Gerät beraten. Sicherlich haben Sie inzwischen Ihre Wunschmaschine gefunden. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Das Team von VS Elektrotechnik