VS Elektrotechnik- Logo - Bewertungen

VS ElektrotechnikBewertungen

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 30.6.2022
VS Elektrotechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VS Elektrotechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Leider war mein Artikel nicht lieferbar und ich musste den Kaufvertrag widerrufen. Ich wurde 1 Tag nach meiner Bestellung von einer sehr netten Mitarbeiterin angerufen, welche mich auf die lange Lieferfrist hinwies. Das hatte ich bei der Bestellung übersehen. Das verstehe ich unter Service, alle Daumen hoch!! Ich schrieb eine kurze Mail und nicht einmal einen Tag später war alles erledigt.

Es stand in der Anzeige, dass am 8.12. geliefert wird. Ich hatte darum gebeten, mich umgehend zu informieren, falls das nicht klappt. Nun ist der 11.12. Telefonisch hilft mir niemand weiter, per E-Mail auch nicht. Ich weiß nicht, wann der Artikel kommt und ich benötige ihn dringend, zumindest die Info, wann der Artikel kommt. Die versprochenen Rückrufe wurden nicht getätigt.

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Good prices. Reacts promptly when sending an e-mail. What could have been better : After ordering it was unclear when we could expect the package to be dispatched or when it would arrive. But after sending an e-mail we promptly received the answer. We received a phonecall to arrange the delivery. We agreed on a delivery date, however the package arrived 4 days earlier, without somebody being home. Luckily the neighbors were able to help out.
Liefertermin einhalten
von Jan R.
Ware gut verpackt, schnelle Lieferung, gute Erreichbarkeit. Alles top.
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, Günter Preis.
Besonders schnelle Lieferung. Super! Eine Versandbestätigung per Mail wäre wünschenswert.
Alles bestens, gerne wieder.
Die Kommunikation war freundlich und zügig. Nettes Team, schneller Versand, da die Wahre lagernd war.
Super Kundenservice Schnelle und sichere Lieferung der Ware
Lange Verzögerung- falsche Aussagen zum Versandzeitpunkt.
Antwort von VS Elektrotechnik
Guten Tag, leider hat die Auslieferung des Nachfüllbehälters für das Miele Waschmittel länger gedauert als gewöhnlich. Unser Versandpartner DHL hatte zu diesem Zeitpunkt Probleme mit der Sendungsüberwachung und auch für uns war der Lieferprozess nicht vollständig transparent. Die Lieferverzögerung tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude bei der Wäschepflege. Das VS Elektro Team.
von Udo M.
Schnelle Lieferung.
Good prices and good service.
Super Kundenservice. Schnelle Abwicklung!