VS Elektrotechnik- Logo - Bewertungen

VS ElektrotechnikBewertungen

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 19.8.2022
VS Elektrotechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VS Elektrotechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Es gab zwar Lieferschwierigkeiten aber die Kommunikation mit dem Händler war sehr gut und freundlich. Der Kaffeeautomat kam dann sehr gut verpackt und wie angekündigt bei mir an. Ich kann VS - Elektrotechnik empfehlen!

Es stand in der Anzeige, dass am 8.12. geliefert wird. Ich hatte darum gebeten, mich umgehend zu informieren, falls das nicht klappt. Nun ist der 11.12. Telefonisch hilft mir niemand weiter, per E-Mail auch nicht. Ich weiß nicht, wann der Artikel kommt und ich benötige ihn dringend, zumindest die Info, wann der Artikel kommt. Die versprochenen Rückrufe wurden nicht getätigt.

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter! Telefonisch sehr gut erreichbar! Preis leistungsverhältnis ist super und die Lieferzeit hat auch gestimmt! Gerne wieder!!
Super Service! Sehr gute Beratung, genaue Lieferzeit angebe. Extrem Freundlich!!!!
Kompetente, freundliche Beratung, schnelle Lieferung und sehr freundliche Mitarbeiter! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Telefonische Ankündigung des bestellten Artikels, genannten Ablageort genauestens befolgt, Liefertermin eingehalten, obwohl ich mit einer längeren Zeit gerechnet hatte. Besser hätte es nicht laufen können, vielen Dank
Wir waren mit einem komplizierten Küchenumbau bei VS Elektro und sind sehr zufrieden. Alle unsere Wünsche wurden aufgegriffen und umgesetzt. Die Lieferung und Montage war fachmännisch und die Monteure arbeiteten sorgfältig und sauber. Wir kommen wieder.
Sehr kompetente Beratung und schnelle Lieferung
Ich kann nur weiterempfehlen!
lief alles super
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Das ist toller Service: zunaechst der persoenliche Anruf, ob ich die Lieferung nicht durch die Wahl einer alternativen Zahlungsart beschleunigen moechte. Und dann trotz Beibehaltung der Vorkasse-Zahlung die Lieferung am naechsten Tag. Schneller geht es nicht – perfekt! Vielen Dank und alles Gute!
Die Abstimmung und auch die Lieferung per Spedition haben einwandfrei funktioniert.
Einzigartige, authentische Beratung machen den Kauf zu einem positiven Kundenerlebnis. Vielen Dank Frau Voss. Ich kaufe wieder
Sehr guter Service , kompetente Ansprechpartner und zuvorkommend. Die Lieferung war sehr gut und schnell. Gerne wieder.