VS Elektrotechnik- Logo - Bewertungen

VS ElektrotechnikBewertungen

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 11.8.2022
VS Elektrotechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VS Elektrotechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Weniger gut hat uns gefallen, dass die von der Spedition eingesetzten Mitarbeiter stellenweise von der Komplexität der Montage überfordert waren, daher dauerte sie auch unnötig lange. Außerdem störte uns, dass die Zu- und Ablaufschläuche der Spülmaschine in sich verdreht eingebaut wurden, siehe Bild.

Es stand in der Anzeige, dass am 8.12. geliefert wird. Ich hatte darum gebeten, mich umgehend zu informieren, falls das nicht klappt. Nun ist der 11.12. Telefonisch hilft mir niemand weiter, per E-Mail auch nicht. Ich weiß nicht, wann der Artikel kommt und ich benötige ihn dringend, zumindest die Info, wann der Artikel kommt. Die versprochenen Rückrufe wurden nicht getätigt.

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Ware wurde angeblich (laut Telefonauskunft) abgeschickt, was sich aber im nachhinein als falsch herausstellte. Nach nochmaligem Telefonat kam die Ware nach 2 Tagen endlich bei uns an.
Unkomplizierte telefonische Beratung. Der Miele-Trockner wurde bereits am Tag nach der Bestellung geliefert. Der Preis war absolut akzeptabel.
Super Kommunikation mit dem VS-Elektro-Team. Alles bene.
Gute telefonische Erreichbarkeit, sehr freundlich. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung.
quick delivery as they promise !
von b s.
Unkompliziert, schnell und problemlos.
Freundliche und kompetente Beratung, Lieferung kam schnell und problemlos, gute Erreichbarkeit
Zuverlässige Lieferung, gerne wieder.
schneller und freundlicher Service - vielen Dank!
Leider war mein Artikel nicht lieferbar und ich musste den Kaufvertrag widerrufen. Ich wurde 1 Tag nach meiner Bestellung von einer sehr netten Mitarbeiterin angerufen, welche mich auf die lange Lieferfrist hinwies. Das hatte ich bei der Bestellung übersehen. Das verstehe ich unter Service, alle Daumen hoch!! Ich schrieb eine kurze Mail und nicht einmal einen Tag später war alles erledigt.