VS Elektrotechnik- Logo - Bewertungen

VS ElektrotechnikBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 26.09.2022
VS Elektrotechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VS Elektrotechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für VS Elektrotechnik

03.03.2022
Es gab zwar Lieferschwierigkeiten aber die Kommunikation mit dem Händler war sehr gut und freundlich. Der Kaffeeautomat kam dann sehr gut verpackt und wie angekündigt bei mir an. Ich kann VS - Elektrotechnik empfehlen!

11.12.2021
Es stand in der Anzeige, dass am 8.12. geliefert wird. Ich hatte darum gebeten, mich umgehend zu informieren, falls das nicht klappt. Nun ist der 11.12. Telefonisch hilft mir niemand weiter, per E-Mail auch nicht. Ich weiß nicht, wann der Artikel kommt und ich benötige ihn dringend, zumindest die Info, wann der Artikel kommt. Die versprochenen Rückrufe wurden nicht getätigt.

Bewertungen für VS Elektrotechnik

22.10.2021
schnelle lieferung
22.10.2021
20.10.2021
absolut professionell, immer wieder gerne
19.10.2021
kompetenter Händler, schnelle Lieferung, Ware. 1A
14.10.2021
Auf der Homepage versprochene Lieferzeit(3-5Werktage) konnte nicht eingehalten werden. Das wurde mir aber erst auf Nachfragen mitgeteilt (Lieferzeit jetzt 2 Monate). Dann wurde mir ein schlechteres Modell gegen Aufpreis angeboten, da in der Zeit zwischen meiner Bestellung und meines Nachfragen die Preise erhöht wurden. Unglaublich...
Antwort von VS Elektrotechnik
16.10.2021
Guten Tag, wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihre Wunschwaschmaschine trotzdem bald in Betrieb nehmen können. Das VS Elektro Team.
11.10.2021
Schnelle +gute Abwicklung meines Auftrages.
11.10.2021
Einfache Abwicklung, schneller versand.
10.10.2021
Leider kam die Ware später als vereinbart, was aber am Spediteur lag und nicht an VS Elektronik. Die Damen an der Hotline waren sehr nett und hilfsbereit
08.10.2021
Kann Artikel nicht liefern obwohl bei Idealo 3-4 Tage Lieferzeit angegeben waren! Wir haben storniert.
Antwort von VS Elektrotechnik
16.10.2021
Guten Tag, wir können Ihren Ärger gut verstehen. Allerdings funktioniert die digitale Anbindung an Idealo nicht so zeitgleich wir wir das gerne hätten. Der aktuelle Bestand wir immer zeitversetzt von Idealo hochgeladen. Wir hoffen, dass Sie den gewünschten Gefrierschrank schnell finden und in Betrieb nehmen können. Das VS Elektro Team.
08.10.2021
Zwar wurde aus Versehen die Spülmachine von Miele ohne Besteckschublade geliefert. Aber nach einem Anruf und einer e-mail kam schon zwei Tage später der fehlende Teil per Post. Vielen Dank!
07.10.2021
05.10.2021
Alles gut, Beratung und Service
04.10.2021
Preise stimmen. Gab ein Problemchen mit der Verfügbarkeit haben aber eine sehr gute Lösung gefunden.
02.10.2021
Freundlicher telefonischer Kontakt, transparente Darstellung der Lieferzeiträume, sehr freundliche Spedition