VS Elektrotechnik- Logo - Bewertungen

VS ElektrotechnikBewertungen

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 11.8.2022
VS Elektrotechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VS Elektrotechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Weniger gut hat uns gefallen, dass die von der Spedition eingesetzten Mitarbeiter stellenweise von der Komplexität der Montage überfordert waren, daher dauerte sie auch unnötig lange. Außerdem störte uns, dass die Zu- und Ablaufschläuche der Spülmaschine in sich verdreht eingebaut wurden, siehe Bild.

Es stand in der Anzeige, dass am 8.12. geliefert wird. Ich hatte darum gebeten, mich umgehend zu informieren, falls das nicht klappt. Nun ist der 11.12. Telefonisch hilft mir niemand weiter, per E-Mail auch nicht. Ich weiß nicht, wann der Artikel kommt und ich benötige ihn dringend, zumindest die Info, wann der Artikel kommt. Die versprochenen Rückrufe wurden nicht getätigt.

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Fragen wurden schnell beantwortet, Speditionslieferung nach Österreich sehr günstig und problemlos. Hat nur 3 Tage gedauert.
Die Bestellung, die Lieferung und auch der Kontakt sind tadellos. Alles bestens.
Per E-Mail und Telefon konnte ich immer jemand erreichen. Die Ware kam schneller als angegeben. Die Verpackung war okay. Die Ware war ohne Mängel. Gerne wieder!
Pünktliche Lieferung. Preis angemessen