VS Elektrotechnik- Logo - Bewertungen

VS ElektrotechnikBewertungen

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 17.8.2022
VS Elektrotechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VS Elektrotechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Es gab zwar Lieferschwierigkeiten aber die Kommunikation mit dem Händler war sehr gut und freundlich. Der Kaffeeautomat kam dann sehr gut verpackt und wie angekündigt bei mir an. Ich kann VS - Elektrotechnik empfehlen!

Es stand in der Anzeige, dass am 8.12. geliefert wird. Ich hatte darum gebeten, mich umgehend zu informieren, falls das nicht klappt. Nun ist der 11.12. Telefonisch hilft mir niemand weiter, per E-Mail auch nicht. Ich weiß nicht, wann der Artikel kommt und ich benötige ihn dringend, zumindest die Info, wann der Artikel kommt. Die versprochenen Rückrufe wurden nicht getätigt.

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Kompetente, freundliche Beratung, schnelle Lieferung und sehr freundliche Mitarbeiter! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Guter Service, nette Kommunikation, schnelle Lieferung. Kompetente Unterstützung bei Kommunikationsproblemen mit der Lieferspedition.
Seriöses Unternehmen, ausführlicher Kontakt, schnelle Lieferung und Ware einwandfrei - vielen Dank und meine Empfehlung. Jörg Hering
Sehr guter Service , kompetente Ansprechpartner und zuvorkommend. Die Lieferung war sehr gut und schnell. Gerne wieder.
Leider war mein Artikel nicht lieferbar und ich musste den Kaufvertrag widerrufen. Ich wurde 1 Tag nach meiner Bestellung von einer sehr netten Mitarbeiterin angerufen, welche mich auf die lange Lieferfrist hinwies. Das hatte ich bei der Bestellung übersehen. Das verstehe ich unter Service, alle Daumen hoch!! Ich schrieb eine kurze Mail und nicht einmal einen Tag später war alles erledigt.
Das ist toller Service: zunaechst der persoenliche Anruf, ob ich die Lieferung nicht durch die Wahl einer alternativen Zahlungsart beschleunigen moechte. Und dann trotz Beibehaltung der Vorkasse-Zahlung die Lieferung am naechsten Tag. Schneller geht es nicht – perfekt! Vielen Dank und alles Gute!
Wir waren mit einem komplizierten Küchenumbau bei VS Elektro und sind sehr zufrieden. Alle unsere Wünsche wurden aufgegriffen und umgesetzt. Die Lieferung und Montage war fachmännisch und die Monteure arbeiteten sorgfältig und sauber. Wir kommen wieder.
Sehr freundlich ob kaufmännische Beratung oder die Fahrer die pünktlich zur vereinbarten Zeit eintrafen und beim tragen des doch ordentlich schweren Kühlschrank sehr aufpassten, dass sie ihn ohne Beschäftigungen an den Standort brachten.
Auf Grund von Lieferschwierigkeiten konnte der bestellte Geschirrspüler erst auf Januar geschoben werden, die Stornierung ohne Probleme und Geld schnell und unproblematisch zurück überwiesen.
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Bestellung und Lieferung. Auch Anfragen wurden kurzfristig beantwortet. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Unkomplizierte telefonische Beratung. Der Miele-Trockner wurde bereits am Tag nach der Bestellung geliefert. Der Preis war absolut akzeptabel.
Einzigartige, authentische Beratung machen den Kauf zu einem positiven Kundenerlebnis. Vielen Dank Frau Voss. Ich kaufe wieder
Fragen wurden schnell beantwortet, Speditionslieferung nach Österreich sehr günstig und problemlos. Hat nur 3 Tage gedauert.
Schnelle Lieferung, guter Kundenkontakt… einzig die speditionsfirma könnte mit gefälschter Unterschrift Probleme bekommen…
Schnelle und gute service. Leider hat die montage firma einige fehler gemacht, aber das ist eine externe firma.
Freundlicher telefonischer Kontakt, transparente Darstellung der Lieferzeiträume, sehr freundliche Spedition
Preise stimmen. Gab ein Problemchen mit der Verfügbarkeit haben aber eine sehr gute Lösung gefunden.