VS Elektrotechnik- Logo - Bewertungen

VS ElektrotechnikBewertungen

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 14.8.2022
VS Elektrotechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VS Elektrotechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Weniger gut hat uns gefallen, dass die von der Spedition eingesetzten Mitarbeiter stellenweise von der Komplexität der Montage überfordert waren, daher dauerte sie auch unnötig lange. Außerdem störte uns, dass die Zu- und Ablaufschläuche der Spülmaschine in sich verdreht eingebaut wurden, siehe Bild.

Es stand in der Anzeige, dass am 8.12. geliefert wird. Ich hatte darum gebeten, mich umgehend zu informieren, falls das nicht klappt. Nun ist der 11.12. Telefonisch hilft mir niemand weiter, per E-Mail auch nicht. Ich weiß nicht, wann der Artikel kommt und ich benötige ihn dringend, zumindest die Info, wann der Artikel kommt. Die versprochenen Rückrufe wurden nicht getätigt.

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Preise stimmen. Gab ein Problemchen mit der Verfügbarkeit haben aber eine sehr gute Lösung gefunden.
Trotz aktueller Umstände freundlich und Uper schnelle Bearbeitung meiner Bestellung!! Immer wieder!
Die Bestellung, die Lieferung und auch der Kontakt sind tadellos. Alles bestens.
Gute telefonische Erreichbarkeit, sehr freundlich. Vielen Dank!
Super Kommunikation mit dem VS-Elektro-Team. Alles bene.
absolut professionell, immer wieder gerne
Alles gut, Beratung und Service
lief alles super
Telefonische Ankündigung des bestellten Artikels, genannten Ablageort genauestens befolgt, Liefertermin eingehalten, obwohl ich mit einer längeren Zeit gerechnet hatte. Besser hätte es nicht laufen können, vielen Dank
Vorab die Beratung war super. Ich wusste dann genau, welches Gerät ich haben will. Lieferung pünktlich und perfekt. Bei der Einweisung zum Kombidampfgarer habe ich echt wertvolle Tipps bekommen. Danke an das VS Team.
Wir haben eine Miele Waschmaschine mit Warmwasseranschluss gekauft. Von der Bestellung bis zur Lieferung ein Top Service. Wir sind sehr zufrieden. Innerhalb 3 Tage wurde die Maschine geliefert. Super
Zwar wurde aus Versehen die Spülmachine von Miele ohne Besteckschublade geliefert. Aber nach einem Anruf und einer e-mail kam schon zwei Tage später der fehlende Teil per Post. Vielen Dank!
Information über Lieferverzögerung gab es nicht ohne Nachfrage, allerdings wurde umgehend ein Preisnachlass angeboten, das sich eine Beule in der Mikrowelle befunden hat.
Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter! Telefonisch sehr gut erreichbar! Preis leistungsverhältnis ist super und die Lieferzeit hat auch gestimmt! Gerne wieder!!
Leider kam die Ware später als vereinbart, was aber am Spediteur lag und nicht an VS Elektronik. Die Damen an der Hotline waren sehr nett und hilfsbereit
Montag Abends bestellt Am Dienstag morgen sehr freundlicher Anruf Am Mittwoch per Spedition erhalten. Sofort wieder 👍
Die Kommunikation war freundlich und zügig. Nettes Team, schneller Versand, da die Wahre lagernd war.