VS Elektrotechnik- Logo - Bewertungen

VS ElektrotechnikBewertungen

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 11.8.2022
VS Elektrotechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VS Elektrotechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Weniger gut hat uns gefallen, dass die von der Spedition eingesetzten Mitarbeiter stellenweise von der Komplexität der Montage überfordert waren, daher dauerte sie auch unnötig lange. Außerdem störte uns, dass die Zu- und Ablaufschläuche der Spülmaschine in sich verdreht eingebaut wurden, siehe Bild.

Es stand in der Anzeige, dass am 8.12. geliefert wird. Ich hatte darum gebeten, mich umgehend zu informieren, falls das nicht klappt. Nun ist der 11.12. Telefonisch hilft mir niemand weiter, per E-Mail auch nicht. Ich weiß nicht, wann der Artikel kommt und ich benötige ihn dringend, zumindest die Info, wann der Artikel kommt. Die versprochenen Rückrufe wurden nicht getätigt.

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Good prices. Reacts promptly when sending an e-mail. What could have been better : After ordering it was unclear when we could expect the package to be dispatched or when it would arrive. But after sending an e-mail we promptly received the answer. We received a phonecall to arrange the delivery. We agreed on a delivery date, however the package arrived 4 days earlier, without somebody being home. Luckily the neighbors were able to help out.
Information über Lieferverzögerung gab es nicht ohne Nachfrage, allerdings wurde umgehend ein Preisnachlass angeboten, das sich eine Beule in der Mikrowelle befunden hat.
Ware erhalten. Netter Service. Schnelle Problemlösung.
Lieferung sollte 1-4 Tage sein,leider länger.
gutes Gerät, prompte Lieferung