LeinwandMomente.de- Logo - Bewertungen

LeinwandMomente.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
LeinwandMomente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LeinwandMomente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für LeinwandMomente.de

18.11.2021
Ich habe bereits 4 Leinwände bei euch bestellt und war jedes Mal super zufrieden 😍 Für jedes weitere Geschenk bestell ich gerne wieder!! Leinwand war spätestens nach 4 Tagen bei mir und sieht immer so aus wie auf der Vorschau. Ihr macht das spitze, weiter soo

30.03.2022
Die Leinwandqualität ist super und wie angegeben. Der Bestellprozess ist einfach gestaltet und die Personalisierung auch sehr intuitiv. Leider gibt es doch ein paar Negativpunkte: -nerviges „unter Druck setzen“ jeden Tag (in der Zeit, in der ich geschaut hab bis zur Bestellung) gibt es einen Deal von 50% NUR HEUTE, nur noch XX Stunden und Minuten. Nur jetzt FlashSale für XX Minuten…. -es gibt verschiedene Versandoptionen, wie auch Express, was aber nicht ausgeführt ist wieviel schneller das sein soll oder was genau „express“ bedeutet. - kleine Verbesserungsidee für das „Aufhängeset“, eine kleine Anleitung wie man die Leinwand damit am besten anbringt. Die abgebildeten Artikel beim Set passen nicht zu dem was geliefert wurde. Eine Anleitung in welche Höhe bei welcher Größe man die Ösen anbringt wäre eine schöne Sache :) (falls es das schon gibt: ich habe es leider nicht gefunden) -die Lieferung kam später als angegeben (trotz Express) angegeben waren 2-3 Tage es war nach 5 Werktagen dann da. Versendet wurde es am 3. Tag nach Bestellung (wann es ja eigentlich ankommen sollte) -nachfragen beim Support (angepriesen mit 24/7 Support) bringt leider nichts, man bekommt keine Antwort. Es wird nur automatisiert darauf hingewiesen, dass man bei Bestelländerungen das ganze per Mail machen soll… die andere Frage wurde bis heute nicht beantwortet. Wer Zeit für seine Bestellung hat bekommt hier vergleichsweise günstig eine schöne Leinwand :)

Bewertungen für LeinwandMomente.de

16.09.2022
Preis-Leistung Verhältnis mega. Es war eine Überraschung für meine Schwester und kam Mega gut an. Qualität ist toll und auch die Bestellung und Bearbeitung verlief ohne Probleme. Absolute Kaufempfehlung
Es war eine tolle Überraschung für ein junges Brautpaar.
08.09.2022
Eine sehr schöne Idee 💡.
Super Qualität
15.09.2022
13.09.2022
19.08.2022
Das es recht zügig ging, das es viel Auswahl an Motiven, Farben und Größen gibt. Und auch das es die verschiedenen Zahlmöglichen gibt. Alles in allem also Top.
17.08.2022
Tolle Qualität...auch spätere Änderungen wurden problemlos übernommen, schnelle Lieferung
23.08.2022
Es ist sehr schön geworden so wie ich es mir gedacht habe,
06.08.2022
Sehr schönes Produkt mit hoher Qualität.
25.08.2022
25.08.2022
18.08.2022
14.08.2022
09.08.2022
22.08.2022
Ich habe die Leinwand nicht erhalten
02.08.2022
Supa ware