LeinwandMomente.de- Logo - Bewertungen

LeinwandMomente.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
LeinwandMomente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LeinwandMomente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für LeinwandMomente.de

02.01.2022
Als ich die erste Leinwand bearbeitet habe wurde ich auf einmal rausgeschmissen und alles war weg.war bereits fertig mit allen Angaben musste nur noch absenden.Ich ging wieder auf den Link alles war wieder da - scheinbar - die letzte Uhrzeit wurde nicht übernommen. Leichtsinnig klickte ich auf bestellen und bei der Lieferung sah ich das der Rausschmiss doch Konsequenzen hatte. Ich bestellte erneut und bekam eine E -Mail zum kontrollieren- diese bekam ich beim ersten Mal nicht. Ich wendete mich an den Kundenservice aber die kamen mir null entgegen oder waren zu einem Kompromiss bereit. Sehr schade, da ich ja trotzdem nochmal da bestellt habe.

30.03.2022
Die Leinwandqualität ist super und wie angegeben. Der Bestellprozess ist einfach gestaltet und die Personalisierung auch sehr intuitiv. Leider gibt es doch ein paar Negativpunkte: -nerviges „unter Druck setzen“ jeden Tag (in der Zeit, in der ich geschaut hab bis zur Bestellung) gibt es einen Deal von 50% NUR HEUTE, nur noch XX Stunden und Minuten. Nur jetzt FlashSale für XX Minuten…. -es gibt verschiedene Versandoptionen, wie auch Express, was aber nicht ausgeführt ist wieviel schneller das sein soll oder was genau „express“ bedeutet. - kleine Verbesserungsidee für das „Aufhängeset“, eine kleine Anleitung wie man die Leinwand damit am besten anbringt. Die abgebildeten Artikel beim Set passen nicht zu dem was geliefert wurde. Eine Anleitung in welche Höhe bei welcher Größe man die Ösen anbringt wäre eine schöne Sache :) (falls es das schon gibt: ich habe es leider nicht gefunden) -die Lieferung kam später als angegeben (trotz Express) angegeben waren 2-3 Tage es war nach 5 Werktagen dann da. Versendet wurde es am 3. Tag nach Bestellung (wann es ja eigentlich ankommen sollte) -nachfragen beim Support (angepriesen mit 24/7 Support) bringt leider nichts, man bekommt keine Antwort. Es wird nur automatisiert darauf hingewiesen, dass man bei Bestelländerungen das ganze per Mail machen soll… die andere Frage wurde bis heute nicht beantwortet. Wer Zeit für seine Bestellung hat bekommt hier vergleichsweise günstig eine schöne Leinwand :)

Bewertungen für LeinwandMomente.de

29.09.2022
15.09.2022
13.09.2022
19.08.2022
Das es recht zügig ging, das es viel Auswahl an Motiven, Farben und Größen gibt. Und auch das es die verschiedenen Zahlmöglichen gibt. Alles in allem also Top.
17.08.2022
Tolle Qualität...auch spätere Änderungen wurden problemlos übernommen, schnelle Lieferung
23.08.2022
Es ist sehr schön geworden so wie ich es mir gedacht habe,
08.09.2022
Eine sehr schöne Idee 💡.
25.08.2022
25.08.2022
18.08.2022
14.08.2022
09.08.2022
22.08.2022
Ich habe die Leinwand nicht erhalten
14.12.2021
Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Die Leinwand kam heute an und ich muss sagen, Wahnsinn. Sie sieht genau so aus wie in der Vorschau. Vielen Dank dafür. Kann euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen
25.01.2022
Die Leinwand ist wirklich supi.....bin wirklich sehr begeistert. Aber die Expresslieferung hat nicht die Erwartung getroffen. Die Lieferung dauerte trotzdem 1 Woche.Das Geld kann man sich sparen.
06.02.2022
Abwicklung, Qualität und Schnelligkeit waren absolut top. Nur den Versanddienstleister sollte man vielleicht überdenken oder mehrere zur Auswahl anbieten.
09.01.2022
Genau wie auf dem Bild dargestellt erhalten. Kann mich nicht beklagen und es kam super gut an. Schnelle und unkomplizierte Bezahlung und Lieferung. Musste es 2 mal bestellen, weil ich ein Datum falsch hinterlegt habe, da ich eine andere Reihenfolge bevorzugt hatte. Beide Bilder kamen pünktlich an. Immer wieder, würde ich dort bestellen ☺️
05.01.2022
Es ist einfach zu bestellen und eigene Angaben einzutragen. Die Bestellung wurde schnell geliefert, so wie versprochen. Schnelle Rückmeldung bei den Fragen. Ich hatte kleine Mängel an der Leinwand. Es wurde schnell auf meine Email geantwortet und sofort eine neue verschickt. Gute Qualität, sieht schön aus. Perfekt als Geschenk.
02.01.2022
Bestellung, Bearbeitung und Lieferung waren absolut top! Für das Bild hatte ich ein eigenes Motiv gewählt. Für meinen Geschmack fiel das Druckbild einen Hauch zu dunkel aus. Es ist trotzdem sehr schön geworden. Insgesamt würde ich es jederzeit weiterempfehlen.