LeinwandMomente.de- Logo - Bewertungen

LeinwandMomente.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
LeinwandMomente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LeinwandMomente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für LeinwandMomente.de

02.01.2022
Als ich die erste Leinwand bearbeitet habe wurde ich auf einmal rausgeschmissen und alles war weg.war bereits fertig mit allen Angaben musste nur noch absenden.Ich ging wieder auf den Link alles war wieder da - scheinbar - die letzte Uhrzeit wurde nicht übernommen. Leichtsinnig klickte ich auf bestellen und bei der Lieferung sah ich das der Rausschmiss doch Konsequenzen hatte. Ich bestellte erneut und bekam eine E -Mail zum kontrollieren- diese bekam ich beim ersten Mal nicht. Ich wendete mich an den Kundenservice aber die kamen mir null entgegen oder waren zu einem Kompromiss bereit. Sehr schade, da ich ja trotzdem nochmal da bestellt habe.

30.03.2022
Die Leinwandqualität ist super und wie angegeben. Der Bestellprozess ist einfach gestaltet und die Personalisierung auch sehr intuitiv. Leider gibt es doch ein paar Negativpunkte: -nerviges „unter Druck setzen“ jeden Tag (in der Zeit, in der ich geschaut hab bis zur Bestellung) gibt es einen Deal von 50% NUR HEUTE, nur noch XX Stunden und Minuten. Nur jetzt FlashSale für XX Minuten…. -es gibt verschiedene Versandoptionen, wie auch Express, was aber nicht ausgeführt ist wieviel schneller das sein soll oder was genau „express“ bedeutet. - kleine Verbesserungsidee für das „Aufhängeset“, eine kleine Anleitung wie man die Leinwand damit am besten anbringt. Die abgebildeten Artikel beim Set passen nicht zu dem was geliefert wurde. Eine Anleitung in welche Höhe bei welcher Größe man die Ösen anbringt wäre eine schöne Sache :) (falls es das schon gibt: ich habe es leider nicht gefunden) -die Lieferung kam später als angegeben (trotz Express) angegeben waren 2-3 Tage es war nach 5 Werktagen dann da. Versendet wurde es am 3. Tag nach Bestellung (wann es ja eigentlich ankommen sollte) -nachfragen beim Support (angepriesen mit 24/7 Support) bringt leider nichts, man bekommt keine Antwort. Es wird nur automatisiert darauf hingewiesen, dass man bei Bestelländerungen das ganze per Mail machen soll… die andere Frage wurde bis heute nicht beantwortet. Wer Zeit für seine Bestellung hat bekommt hier vergleichsweise günstig eine schöne Leinwand :)

Bewertungen für LeinwandMomente.de

02.01.2022
Trotz Online Chat und Bestätigung einen Fehler zu ändern, bekamen wir das Produkt mit Fehlern. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde der Fehler behoben und kam zum Glück rechtzeitig zu Weihnachten. Wir bekamen eine ganz neue Leinwand. Danke!
02.01.2022
Genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sieht mega aus. Eine Verbesserung wäre, die Leinwand nicht ganz so zu spannen oder mit etwas Holz in den Ecken zu verstärken, da sie in den Ecken nämlich etwas eingedrückt ist, ansonsten top.
17.02.2022
Ging alles sehr einfach und kam auch schnell an. Einen Stern Abzug gibt es weil die Qualität des Bildes nicht perfekt ist. Es ist jedoch ein selber gemachtes Bild mit dem Handy und daher wahrscheinlich nicht besser möglich.....
28.01.2022
Ich habe heute meine tolle Leinwand erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es wird im Wohnzimmer einen schönen Platz finden. Danke für die schnelle und sehr gute Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Birgit
02.01.2022
Es lief alles ohne Probleme. Die Qualität ist super. Es hat etwas gedauert bis das Paket hier ankam aber für die Post kann keiner was. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
02.01.2022
Super Service. Es sieht genau so aus wie in der Vorschau abgebildet. Tolle Qualität. Mein Mann hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Würde jederzeit wieder dort einen Auftrag aufgeben.
04.02.2022
Die Bestellung geht sehr einfach , die Lieferzeit ist sehr kurz und die Qualität der Leinwand und der Druck ist einfach toll.Das war nicht die letzte Leinwand die wir dort bestellt haben.
16.02.2022
Die Stabilität und die wunderschönen Farben des Bildes, der einfache Ablauf auf der Homepage, und die sehr schnelle Lieferung, auch der Preis war akzeptabel. Danke schön. Gerne wieder.
04.01.2022
Diese Leinwand ist der Wahnsinn, es war ein Geschenk bzw eine Erinnerung an unseren verstorbenen Bruder für meine Eltern. Die Bilder sind in einer tollen Qualität Jederzeit wieder
24.01.2022
Schnelle Bearbeitung, Befriste Nachfrage ob alles richtig angegeben ist, dann erst gefertigt, Schnelle Lieferung, Top Qualität, Sehr schöner Leinwanddruck, Immer wieder gerne.
11.02.2022
Ich kann die Seite nur sehr empfehlen, Änderungen wurden sofort umgesetzt sogar in Englisch was mich sehr gefreut hat und es ist echt schön geworden. Herzlichen Dank dafür
02.01.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Leinwandbildern. Das waren Geschenke an Oma und Opa's und die haben sich riesig darüber gefreut. Ich würde immer wieder hier bestellen.
09.02.2022
Eine wunderschöne Erinnerung die jeden Raum einfach nochmal aufwertet! Super schnelle Bearbeitung und Versand! Absolut weiterzuempfehlen gerne wieder!
05.01.2022
toller Service, Motiv wurde individuell für uns geändert,genau so etwas hatte ich immer gesucht, schneller und perfekter Versand...nur zu empfehlen
02.01.2022
Wunderschöne Leinwand schnell und zuverlässig erhalten. Ich bin begeistert und das soll schon was heißen! Absolute Weiterempfehlung!!!!
04.01.2022
Die Leinwand sieht so toll aus und kam als Geschenk super an :-) Die Bearbeitung sowie der Versand gingen Rück zuck! Macht weiter so...
02.01.2022
Schnelle Lieferung und vor allem mega schönes Produkt. Einziges kleines Manko, die Leinwand ist an einer Seite nicht richtig gespannt.
15.02.2022
Super schöne Leinwand ich bin sehr zufrieden tolle Verarbeitung und riecht nicht Würde sehr gerne eine Kooperation mit euch haben
02.01.2022
Super netter Kundenservice, hatte was falsch eingegeben, wurde dann sofort berichtigt.Super Service,würde ich weiter empfehlen.
02.01.2022
Super Service - auch Kontakt prompt und Änderungswunsch würde sofort problemlos umgesetzt, sehr schneller Versand, tolle Ware