LeinwandMomente.de- Logo - Bewertungen

LeinwandMomente.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
LeinwandMomente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LeinwandMomente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für LeinwandMomente.de

02.01.2022
Als ich die erste Leinwand bearbeitet habe wurde ich auf einmal rausgeschmissen und alles war weg.war bereits fertig mit allen Angaben musste nur noch absenden.Ich ging wieder auf den Link alles war wieder da - scheinbar - die letzte Uhrzeit wurde nicht übernommen. Leichtsinnig klickte ich auf bestellen und bei der Lieferung sah ich das der Rausschmiss doch Konsequenzen hatte. Ich bestellte erneut und bekam eine E -Mail zum kontrollieren- diese bekam ich beim ersten Mal nicht. Ich wendete mich an den Kundenservice aber die kamen mir null entgegen oder waren zu einem Kompromiss bereit. Sehr schade, da ich ja trotzdem nochmal da bestellt habe.

30.03.2022
Die Leinwandqualität ist super und wie angegeben. Der Bestellprozess ist einfach gestaltet und die Personalisierung auch sehr intuitiv. Leider gibt es doch ein paar Negativpunkte: -nerviges „unter Druck setzen“ jeden Tag (in der Zeit, in der ich geschaut hab bis zur Bestellung) gibt es einen Deal von 50% NUR HEUTE, nur noch XX Stunden und Minuten. Nur jetzt FlashSale für XX Minuten…. -es gibt verschiedene Versandoptionen, wie auch Express, was aber nicht ausgeführt ist wieviel schneller das sein soll oder was genau „express“ bedeutet. - kleine Verbesserungsidee für das „Aufhängeset“, eine kleine Anleitung wie man die Leinwand damit am besten anbringt. Die abgebildeten Artikel beim Set passen nicht zu dem was geliefert wurde. Eine Anleitung in welche Höhe bei welcher Größe man die Ösen anbringt wäre eine schöne Sache :) (falls es das schon gibt: ich habe es leider nicht gefunden) -die Lieferung kam später als angegeben (trotz Express) angegeben waren 2-3 Tage es war nach 5 Werktagen dann da. Versendet wurde es am 3. Tag nach Bestellung (wann es ja eigentlich ankommen sollte) -nachfragen beim Support (angepriesen mit 24/7 Support) bringt leider nichts, man bekommt keine Antwort. Es wird nur automatisiert darauf hingewiesen, dass man bei Bestelländerungen das ganze per Mail machen soll… die andere Frage wurde bis heute nicht beantwortet. Wer Zeit für seine Bestellung hat bekommt hier vergleichsweise günstig eine schöne Leinwand :)

Bewertungen für LeinwandMomente.de

02.01.2022
Schnelle Lieferung und vor allem mega schönes Produkt. Einziges kleines Manko, die Leinwand ist an einer Seite nicht richtig gespannt.
15.02.2022
Super schöne Leinwand ich bin sehr zufrieden tolle Verarbeitung und riecht nicht Würde sehr gerne eine Kooperation mit euch haben
01.12.2021
Bin total begeistert - vielen Dank Top Qualität Schnelle Lieferung Gute Verpackung Bin gespannt wie mein Schatz reagiert !
02.01.2022
Super netter Kundenservice, hatte was falsch eingegeben, wurde dann sofort berichtigt.Super Service,würde ich weiter empfehlen.
02.01.2022
Super Service - auch Kontakt prompt und Änderungswunsch würde sofort problemlos umgesetzt, sehr schneller Versand, tolle Ware
13.12.2021
Super schnelle Lieferung und tolles Bild. Bin super happy. Mal sehen was mein Mann dazu sagt, der es zu Weihnachten bekommt.
05.12.2021
Super schnelle Lieferung👍 Toll verarbeitet kam sehr gut an Preisleistungsverhältnis Stimmt. Jederzeit gerne wieder
07.12.2021
Ich bin super zufrieden es wurde schnell geliefert und es sieht mega aus . Würde immer wieder bei euch bestellen .
19.04.2022
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Sicher verpackt. Sieht gut aus in der Größe wie ich es bestellt hatte.
15.12.2021
Es soll ein Geschenk werden. Ihr braucht nix besser zu machen. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Danke
11.05.2022
Echt wunderschöne Leinwände ich bin sehr zufrieden und ich kann nur weiter empfehlen immer wieder gerne 😊
15.12.2021
Das Bild ist super schön geworden und die Lieferung nach Österreich kam früher als angekündigt an! Danke
15.05.2022
Alle bisher hier getätigten Käufe waren Top ! Qualität super ! Preise Top ! Lieferung 1a und sicher
09.12.2021
Sehr schöne Leinwände, verschenke beide zu Weihmachten. Lieferung war sehr schnell da. Gerne wieder.
Gute Verarbeitung Preis Leistung prima
03.01.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität des Bildes… sieht sehr hochwertig aus und gute Verarbeitung
12.03.2022
Das ist wirklich eine sehr schöne personalisierte Leinwand...... Werde diese verschenken.......
03.01.2022
Tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung. Geschenk ist meg toll angekommen. Sehr empfehlenswert 💗
02.01.2022
Super schnelle Bearbeitung, netter und freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, super Produkt
13.12.2021
Das Bild ist sehr schön geworden. Allerdings hätte ich es gerne etwas besser verpackt bekommen.