LeinwandMomente.de- Logo - Bewertungen

LeinwandMomente.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
LeinwandMomente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LeinwandMomente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für LeinwandMomente.de

02.01.2022
Als ich die erste Leinwand bearbeitet habe wurde ich auf einmal rausgeschmissen und alles war weg.war bereits fertig mit allen Angaben musste nur noch absenden.Ich ging wieder auf den Link alles war wieder da - scheinbar - die letzte Uhrzeit wurde nicht übernommen. Leichtsinnig klickte ich auf bestellen und bei der Lieferung sah ich das der Rausschmiss doch Konsequenzen hatte. Ich bestellte erneut und bekam eine E -Mail zum kontrollieren- diese bekam ich beim ersten Mal nicht. Ich wendete mich an den Kundenservice aber die kamen mir null entgegen oder waren zu einem Kompromiss bereit. Sehr schade, da ich ja trotzdem nochmal da bestellt habe.

30.03.2022
Die Leinwandqualität ist super und wie angegeben. Der Bestellprozess ist einfach gestaltet und die Personalisierung auch sehr intuitiv. Leider gibt es doch ein paar Negativpunkte: -nerviges „unter Druck setzen“ jeden Tag (in der Zeit, in der ich geschaut hab bis zur Bestellung) gibt es einen Deal von 50% NUR HEUTE, nur noch XX Stunden und Minuten. Nur jetzt FlashSale für XX Minuten…. -es gibt verschiedene Versandoptionen, wie auch Express, was aber nicht ausgeführt ist wieviel schneller das sein soll oder was genau „express“ bedeutet. - kleine Verbesserungsidee für das „Aufhängeset“, eine kleine Anleitung wie man die Leinwand damit am besten anbringt. Die abgebildeten Artikel beim Set passen nicht zu dem was geliefert wurde. Eine Anleitung in welche Höhe bei welcher Größe man die Ösen anbringt wäre eine schöne Sache :) (falls es das schon gibt: ich habe es leider nicht gefunden) -die Lieferung kam später als angegeben (trotz Express) angegeben waren 2-3 Tage es war nach 5 Werktagen dann da. Versendet wurde es am 3. Tag nach Bestellung (wann es ja eigentlich ankommen sollte) -nachfragen beim Support (angepriesen mit 24/7 Support) bringt leider nichts, man bekommt keine Antwort. Es wird nur automatisiert darauf hingewiesen, dass man bei Bestelländerungen das ganze per Mail machen soll… die andere Frage wurde bis heute nicht beantwortet. Wer Zeit für seine Bestellung hat bekommt hier vergleichsweise günstig eine schöne Leinwand :)

Bewertungen für LeinwandMomente.de

11.03.2022
Ein Geschenk zur goldenen Hochzeit war es. Es kam super an und die Freude war sehr sehr gross.
24.01.2022
Super schneller Versand, bin überwältigt, in real sieht es noch schöner aus, sehr zu empfehlen
06.05.2022
Meine Mama war zu Tränen gerührt so schön fand sie das Bild musste es ihr schon eher geben.
02.01.2022
Mir gefällt es sehr gut mit den Namen, Uhren und der genauen Uhrzeit. Sieht einfach mega aus.
16.05.2022
Schnelle Lieferung. Top Kommunikation. Super tolle Arbeit. Meine Mama hat sich sehr gefreut.
01.05.2022
Wir lieben diese Leinwand 🥰🥰🥰 Sie ist wunderschön und passt sehr schön in unser Wohnzimmer
04.01.2022
Das Bild war ein Geschenk für meinen Mann und es kam super an! Alle waren total begeistert
11.12.2021
Sehr schönes Bild! Genauso wie beschrieben! Schnelle Lieferung! Alles perfekt - Note 1+!! 🙂
11.04.2022
Schnelle, ordentliche Lieferung. Super brillante Bildqualität! Kann ich jedem empfehlen.
03.01.2022
Leinwand sah super aus, hat dem Beschenkten sehr gut gefallen, Lieferung war auch schnell
06.12.2021
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Schnelle Bearbeitung der Anfragen Sehr zu empfehlen
23.03.2022
Super Leinwand sieht total total aus , weiter zu empfehlen. Super schnelle Lieferung.
12.12.2021
Sehr schnelle Lieferung. Und super netter Kundenservice. Weiter so Vielen lieben Dank
13.12.2021
Einfach eine super schöne Erinnerung. Ganz toll. Würde ich jederzeit wieder bestellen
16.02.2022
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Sehr gute Qualität und sieht mega toll aus.
18.01.2022
Sehr schön geworden. So habe ich es mir vorgestellt. Das nächste ist schon bestellt.
16.02.2022
Super schnelle Lieferung, tolle Verarbeitung Es ist das Geld auf jeden Fall wert! 🤩
17.01.2022
Besondere Wünsche wurden gratis erfüllt und sogar mit Ausbesserung👌🏻Schnell und top
04.01.2022
Sehr schön Verarbeitung und super Qualität 👍🏻 Würde es jeder Zeit wieder kaufen ❤️
12.12.2021
Einfach mega, die Leinwand ist Mega schön geworden ❤️der Versand extrem schnell.