LeinwandMomente.de- Logo - Bewertungen

LeinwandMomente.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
LeinwandMomente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LeinwandMomente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für LeinwandMomente.de

02.01.2022
Als ich die erste Leinwand bearbeitet habe wurde ich auf einmal rausgeschmissen und alles war weg.war bereits fertig mit allen Angaben musste nur noch absenden.Ich ging wieder auf den Link alles war wieder da - scheinbar - die letzte Uhrzeit wurde nicht übernommen. Leichtsinnig klickte ich auf bestellen und bei der Lieferung sah ich das der Rausschmiss doch Konsequenzen hatte. Ich bestellte erneut und bekam eine E -Mail zum kontrollieren- diese bekam ich beim ersten Mal nicht. Ich wendete mich an den Kundenservice aber die kamen mir null entgegen oder waren zu einem Kompromiss bereit. Sehr schade, da ich ja trotzdem nochmal da bestellt habe.

30.03.2022
Die Leinwandqualität ist super und wie angegeben. Der Bestellprozess ist einfach gestaltet und die Personalisierung auch sehr intuitiv. Leider gibt es doch ein paar Negativpunkte: -nerviges „unter Druck setzen“ jeden Tag (in der Zeit, in der ich geschaut hab bis zur Bestellung) gibt es einen Deal von 50% NUR HEUTE, nur noch XX Stunden und Minuten. Nur jetzt FlashSale für XX Minuten…. -es gibt verschiedene Versandoptionen, wie auch Express, was aber nicht ausgeführt ist wieviel schneller das sein soll oder was genau „express“ bedeutet. - kleine Verbesserungsidee für das „Aufhängeset“, eine kleine Anleitung wie man die Leinwand damit am besten anbringt. Die abgebildeten Artikel beim Set passen nicht zu dem was geliefert wurde. Eine Anleitung in welche Höhe bei welcher Größe man die Ösen anbringt wäre eine schöne Sache :) (falls es das schon gibt: ich habe es leider nicht gefunden) -die Lieferung kam später als angegeben (trotz Express) angegeben waren 2-3 Tage es war nach 5 Werktagen dann da. Versendet wurde es am 3. Tag nach Bestellung (wann es ja eigentlich ankommen sollte) -nachfragen beim Support (angepriesen mit 24/7 Support) bringt leider nichts, man bekommt keine Antwort. Es wird nur automatisiert darauf hingewiesen, dass man bei Bestelländerungen das ganze per Mail machen soll… die andere Frage wurde bis heute nicht beantwortet. Wer Zeit für seine Bestellung hat bekommt hier vergleichsweise günstig eine schöne Leinwand :)

Bewertungen für LeinwandMomente.de

22.08.2022
Ich habe die Leinwand nicht erhalten
02.01.2022
Leinwand Druck schlecht ,unten auf dem Rand war nochmal das Geburtsdatum gedruckt, schlechter Service,angeblich sollte eine neue Leinwand gedruckt werden, warte bis heute drauf Nie mehr !!!
07.05.2022
Man bestellt eine Leinwand mit express Versand und dann kommt die noch nicht mal pünktlich an. 1 Woche warte zeit. Wozu habt ihr dann express Versand drin. Reine abzocke
von G L.
Liefertermin wurde nicht eingehalten obwohl drauf stand es wird GARANTIERT bis zum Muttertag geliefert kam erst nach Muttertag. Auf Anfrage keine Antwort!
Antwort von LeinwandMomente.de
11.05.2022
Hallo Andre, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben dir bereits auf deine Supportanfrage geantwortet. Leider gab es bei der Auslieferung deiner Leinwand Probleme mit unserem Versanddienstleister. Ich entschuldige mich herzlichst dafür, dass deine Leinwand nicht pünktlich bei dir eingetroffen ist.
16.02.2022
Lieferung noch immer nicht erhalten. Obwohl bei der Bestellung 2-3 Tage angegeben wirde! Nun sind es 7!
04.02.2022
Warte schon seit 1 Woche auf die Bestellung,habe mail geschrieben habe keine Antwort erhalten😡
10.05.2022
Rahmen kam kaputt an und 3 Werktage nach dem garantierten Liertermin...nie wieder
Antwort von LeinwandMomente.de
11.05.2022
Hallo Lukas, Ich entschuldige mich herzlichst, dass deine Leinwand während des Transports beschädigt wurde. Bitte sende uns Fotos der Beschädigung an support@leinwandmomente.de. Selbstverständlich erhältst du eine neue Leinwand. Liebe Grüße, Marina vom Support-Team
13.02.2022
Bis heute nichts erhalten vorbei woche bestellt nie was angekommen
15.12.2021
12.12.2021