LeinwandMomente.de- Logo - Bewertungen

LeinwandMomente.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
LeinwandMomente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LeinwandMomente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für LeinwandMomente.de

06.02.2022
Abwicklung, Qualität und Schnelligkeit waren absolut top. Nur den Versanddienstleister sollte man vielleicht überdenken oder mehrere zur Auswahl anbieten.

30.03.2022
Die Leinwandqualität ist super und wie angegeben. Der Bestellprozess ist einfach gestaltet und die Personalisierung auch sehr intuitiv. Leider gibt es doch ein paar Negativpunkte: -nerviges „unter Druck setzen“ jeden Tag (in der Zeit, in der ich geschaut hab bis zur Bestellung) gibt es einen Deal von 50% NUR HEUTE, nur noch XX Stunden und Minuten. Nur jetzt FlashSale für XX Minuten…. -es gibt verschiedene Versandoptionen, wie auch Express, was aber nicht ausgeführt ist wieviel schneller das sein soll oder was genau „express“ bedeutet. - kleine Verbesserungsidee für das „Aufhängeset“, eine kleine Anleitung wie man die Leinwand damit am besten anbringt. Die abgebildeten Artikel beim Set passen nicht zu dem was geliefert wurde. Eine Anleitung in welche Höhe bei welcher Größe man die Ösen anbringt wäre eine schöne Sache :) (falls es das schon gibt: ich habe es leider nicht gefunden) -die Lieferung kam später als angegeben (trotz Express) angegeben waren 2-3 Tage es war nach 5 Werktagen dann da. Versendet wurde es am 3. Tag nach Bestellung (wann es ja eigentlich ankommen sollte) -nachfragen beim Support (angepriesen mit 24/7 Support) bringt leider nichts, man bekommt keine Antwort. Es wird nur automatisiert darauf hingewiesen, dass man bei Bestelländerungen das ganze per Mail machen soll… die andere Frage wurde bis heute nicht beantwortet. Wer Zeit für seine Bestellung hat bekommt hier vergleichsweise günstig eine schöne Leinwand :)

Bewertungen für LeinwandMomente.de

10.01.2023

Sehr unseriöser Shop!! Antwortet auf keine Fragen . Hände weg. Nie wieder!!!
11.12.2022
Absolut nicht kulant… habe ewig auf die Bestellung gewartet .. der Geburtstag ist ins Wasser gefallen
31.03.2022
Hallo Rene, vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewertung. Sowas freut uns immer besonders. Durch deine konstruktive Kritik können uns immer weiter verbessern und unseren Kund*innen ein perfektes Einkaufserlebnis bieten. Es tut mir sehr leid, dass deine Lieferung eine Verspätung hatte. Ich habe soeben im System nachgesehen und bemerkt, dass deine Leinwand leider zuerst einen Produktionsfehler hatte. Selbstverständlich werden wir deinen Betrag zum Express-Versand rückerstatten. Gerne würde mich interessieren, über welchen Kanal du Kontakt zum Kundensupport aufgenommen hast. Leider konnte ich keine Anfrage von dir im System finden. Ich bedanke mich herzlichst für dein Feedback und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Martina vom Support-Team
07.05.2022
Man bestellt eine Leinwand mit express Versand und dann kommt die noch nicht mal pünktlich an. 1 Woche warte zeit. Wozu habt ihr dann express Versand drin. Reine abzocke

von G L.
Liefertermin wurde nicht eingehalten obwohl drauf stand es wird GARANTIERT bis zum Muttertag geliefert kam erst nach Muttertag. Auf Anfrage keine Antwort!
11.05.2022
Hallo Andre, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben dir bereits auf deine Supportanfrage geantwortet. Leider gab es bei der Auslieferung deiner Leinwand Probleme mit unserem Versanddienstleister. Ich entschuldige mich herzlichst dafür, dass deine Leinwand nicht pünktlich bei dir eingetroffen ist.
16.02.2022
Lieferung noch immer nicht erhalten. Obwohl bei der Bestellung 2-3 Tage angegeben wirde! Nun sind es 7!
10.05.2022
Per Express bestellt, leider kam es erst nach Muttertag, sehr schade. Qualität ist super
10.05.2022
Rahmen kam kaputt an und 3 Werktage nach dem garantierten Liertermin...nie wieder
11.05.2022
Hallo Lukas, Ich entschuldige mich herzlichst, dass deine Leinwand während des Transports beschädigt wurde. Bitte sende uns Fotos der Beschädigung an support@leinwandmomente.de. Selbstverständlich erhältst du eine neue Leinwand. Liebe Grüße, Marina vom Support-Team
10.05.2022
Lieferung kam verspätet. Für nachverfolgung zu zahlen ist nicht zeitgemäß
13.02.2022
Bis heute nichts erhalten vorbei woche bestellt nie was angekommen
22.08.2022
Ich habe die Leinwand nicht erhalten
31.03.2022
Hallo Heike, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte teile uns doch mit, warum du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne finden wir auch mit dir eine passende Lösung. Liebe Grüße, Martina vom Support-Team