LeinwandMomente.de- Logo - Bewertungen

LeinwandMomente.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
LeinwandMomente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LeinwandMomente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für LeinwandMomente.de

06.02.2022
Abwicklung, Qualität und Schnelligkeit waren absolut top. Nur den Versanddienstleister sollte man vielleicht überdenken oder mehrere zur Auswahl anbieten.

30.03.2022
Die Leinwandqualität ist super und wie angegeben. Der Bestellprozess ist einfach gestaltet und die Personalisierung auch sehr intuitiv. Leider gibt es doch ein paar Negativpunkte: -nerviges „unter Druck setzen“ jeden Tag (in der Zeit, in der ich geschaut hab bis zur Bestellung) gibt es einen Deal von 50% NUR HEUTE, nur noch XX Stunden und Minuten. Nur jetzt FlashSale für XX Minuten…. -es gibt verschiedene Versandoptionen, wie auch Express, was aber nicht ausgeführt ist wieviel schneller das sein soll oder was genau „express“ bedeutet. - kleine Verbesserungsidee für das „Aufhängeset“, eine kleine Anleitung wie man die Leinwand damit am besten anbringt. Die abgebildeten Artikel beim Set passen nicht zu dem was geliefert wurde. Eine Anleitung in welche Höhe bei welcher Größe man die Ösen anbringt wäre eine schöne Sache :) (falls es das schon gibt: ich habe es leider nicht gefunden) -die Lieferung kam später als angegeben (trotz Express) angegeben waren 2-3 Tage es war nach 5 Werktagen dann da. Versendet wurde es am 3. Tag nach Bestellung (wann es ja eigentlich ankommen sollte) -nachfragen beim Support (angepriesen mit 24/7 Support) bringt leider nichts, man bekommt keine Antwort. Es wird nur automatisiert darauf hingewiesen, dass man bei Bestelländerungen das ganze per Mail machen soll… die andere Frage wurde bis heute nicht beantwortet. Wer Zeit für seine Bestellung hat bekommt hier vergleichsweise günstig eine schöne Leinwand :)

Bewertungen für LeinwandMomente.de

10.01.2023

Sehr unseriöser Shop!! Antwortet auf keine Fragen . Hände weg. Nie wieder!!!
13.12.2022
Die Quantität ist super, leider hat der Versand gefühlt ewig gedauert. Es war ein Geschenk zum Jahrestag und hätte eigentlich zwei Tage davor kommen sollen. Tatsächlich war es mehr als eine Woche später. Man wurde nur auf die Lieferverzögerungen bei der Post vertröstet.... Sehr schade.
26.12.2022
Ich hatte erst Probleme mit der Lieferung. Aber wo die Leinwand da war, hab ich gesehen, dass sich das Warten gelohnt hat
11.12.2022
Absolut nicht kulant… habe ewig auf die Bestellung gewartet .. der Geburtstag ist ins Wasser gefallen
23.10.2022
17.02.2022
Ging alles sehr einfach und kam auch schnell an. Einen Stern Abzug gibt es weil die Qualität des Bildes nicht perfekt ist. Es ist jedoch ein selber gemachtes Bild mit dem Handy und daher wahrscheinlich nicht besser möglich.....
13.03.2022
Abgestellten Anhänger fehlten leider, ansonsten okay
15.02.2022
Ware so wie beschrieben, alles okay.
14.02.2022

Schnelle Lieferung und sieht toll aus
27.05.2022

Wunderschöne Leinwand
09.05.2022
11.03.2022
08.02.2022
07.05.2022
Man bestellt eine Leinwand mit express Versand und dann kommt die noch nicht mal pünktlich an. 1 Woche warte zeit. Wozu habt ihr dann express Versand drin. Reine abzocke

von G L.
Liefertermin wurde nicht eingehalten obwohl drauf stand es wird GARANTIERT bis zum Muttertag geliefert kam erst nach Muttertag. Auf Anfrage keine Antwort!
Antwort von LeinwandMomente.de
11.05.2022
Hallo Andre, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben dir bereits auf deine Supportanfrage geantwortet. Leider gab es bei der Auslieferung deiner Leinwand Probleme mit unserem Versanddienstleister. Ich entschuldige mich herzlichst dafür, dass deine Leinwand nicht pünktlich bei dir eingetroffen ist.
16.02.2022
Lieferung noch immer nicht erhalten. Obwohl bei der Bestellung 2-3 Tage angegeben wirde! Nun sind es 7!
10.05.2022
Rahmen kam kaputt an und 3 Werktage nach dem garantierten Liertermin...nie wieder
Antwort von LeinwandMomente.de
11.05.2022
Hallo Lukas, Ich entschuldige mich herzlichst, dass deine Leinwand während des Transports beschädigt wurde. Bitte sende uns Fotos der Beschädigung an support@leinwandmomente.de. Selbstverständlich erhältst du eine neue Leinwand. Liebe Grüße, Marina vom Support-Team
13.02.2022
Bis heute nichts erhalten vorbei woche bestellt nie was angekommen
22.08.2022
Ich habe die Leinwand nicht erhalten