LeinwandMomente.de- Logo - Bewertungen

LeinwandMomente.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
LeinwandMomente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LeinwandMomente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für LeinwandMomente.de

02.01.2022
Als ich die erste Leinwand bearbeitet habe wurde ich auf einmal rausgeschmissen und alles war weg.war bereits fertig mit allen Angaben musste nur noch absenden.Ich ging wieder auf den Link alles war wieder da - scheinbar - die letzte Uhrzeit wurde nicht übernommen. Leichtsinnig klickte ich auf bestellen und bei der Lieferung sah ich das der Rausschmiss doch Konsequenzen hatte. Ich bestellte erneut und bekam eine E -Mail zum kontrollieren- diese bekam ich beim ersten Mal nicht. Ich wendete mich an den Kundenservice aber die kamen mir null entgegen oder waren zu einem Kompromiss bereit. Sehr schade, da ich ja trotzdem nochmal da bestellt habe.

30.03.2022
Die Leinwandqualität ist super und wie angegeben. Der Bestellprozess ist einfach gestaltet und die Personalisierung auch sehr intuitiv. Leider gibt es doch ein paar Negativpunkte: -nerviges „unter Druck setzen“ jeden Tag (in der Zeit, in der ich geschaut hab bis zur Bestellung) gibt es einen Deal von 50% NUR HEUTE, nur noch XX Stunden und Minuten. Nur jetzt FlashSale für XX Minuten…. -es gibt verschiedene Versandoptionen, wie auch Express, was aber nicht ausgeführt ist wieviel schneller das sein soll oder was genau „express“ bedeutet. - kleine Verbesserungsidee für das „Aufhängeset“, eine kleine Anleitung wie man die Leinwand damit am besten anbringt. Die abgebildeten Artikel beim Set passen nicht zu dem was geliefert wurde. Eine Anleitung in welche Höhe bei welcher Größe man die Ösen anbringt wäre eine schöne Sache :) (falls es das schon gibt: ich habe es leider nicht gefunden) -die Lieferung kam später als angegeben (trotz Express) angegeben waren 2-3 Tage es war nach 5 Werktagen dann da. Versendet wurde es am 3. Tag nach Bestellung (wann es ja eigentlich ankommen sollte) -nachfragen beim Support (angepriesen mit 24/7 Support) bringt leider nichts, man bekommt keine Antwort. Es wird nur automatisiert darauf hingewiesen, dass man bei Bestelländerungen das ganze per Mail machen soll… die andere Frage wurde bis heute nicht beantwortet. Wer Zeit für seine Bestellung hat bekommt hier vergleichsweise günstig eine schöne Leinwand :)

Bewertungen für LeinwandMomente.de

08.10.2022
14.12.2021
Das Bild ist schön, keine Frage. Aber man sollte alles mehrfach kontrollieren. Auch wenn in der Vorschau das richtige angezeigt wird, heißt es nicht das in der Zusammenfassung das selbe steht. Die Antwort vom Service geht schnell, aber um eine Korrektur zu bekommen zahlt man min. 50% darauf. Ich bestelle nicht noch mal, da gibt es andere die es genau so schön machen und wo man weniger Angst haben muss ob es richtig geschrieben ist. Und dann noch darauf Zahlen muss.
Antwort von LeinwandMomente.de
15.12.2021
Hallo Sabrina, vielen Dank für deine konstruktive Bewertung und dein Lob an unseren Service. Es tut uns sehr leid, dass die Daten auf deiner Leinwand nicht wie gewünscht waren. Allerdings hast du bei der Aufgabe deiner Bestellung einfach ein falsches Datum angegeben. Dein angegebenes Datum und Uhrzeit war ein grundlegen anderes als das Datum, welches du gerne gehabt hättest. Da deshalb die Leinwand nicht von uns falsch gedruckt wurde, musst du leider verstehen, dass wir dir keinen kostenfreien Neudruck anbieten können. Wir rufen deshalb nach jeder Bestellung mehrmals dazu auf, die angegebenen Daten zu kontrollieren. Wir wünschen dir trotz allem ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Julian vom Support-Team.
12.12.2021
Leider erkennt man die Uhrzeiten sehr schlecht und die Druck Qualität is eher schlecht...
Antwort von LeinwandMomente.de
13.12.2021
Hallo Susanne, bitte schreibe uns doch eine E-Mail an support@leinwandmomente.de. Selbstverständlich erhältst du eine neue Leinwand, da wir von der Qualität unserer Leinwände überzeug sind. Vermutlich wurde deine Leinwand bei der Zustellung beschädigt. Liebe Grüße, Marina vom Support-Team.
09.01.2022