LeinwandMomente.de- Logo - Bewertungen

LeinwandMomente.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
LeinwandMomente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LeinwandMomente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für LeinwandMomente.de

02.01.2022
Als ich die erste Leinwand bearbeitet habe wurde ich auf einmal rausgeschmissen und alles war weg.war bereits fertig mit allen Angaben musste nur noch absenden.Ich ging wieder auf den Link alles war wieder da - scheinbar - die letzte Uhrzeit wurde nicht übernommen. Leichtsinnig klickte ich auf bestellen und bei der Lieferung sah ich das der Rausschmiss doch Konsequenzen hatte. Ich bestellte erneut und bekam eine E -Mail zum kontrollieren- diese bekam ich beim ersten Mal nicht. Ich wendete mich an den Kundenservice aber die kamen mir null entgegen oder waren zu einem Kompromiss bereit. Sehr schade, da ich ja trotzdem nochmal da bestellt habe.

30.03.2022
Die Leinwandqualität ist super und wie angegeben. Der Bestellprozess ist einfach gestaltet und die Personalisierung auch sehr intuitiv. Leider gibt es doch ein paar Negativpunkte: -nerviges „unter Druck setzen“ jeden Tag (in der Zeit, in der ich geschaut hab bis zur Bestellung) gibt es einen Deal von 50% NUR HEUTE, nur noch XX Stunden und Minuten. Nur jetzt FlashSale für XX Minuten…. -es gibt verschiedene Versandoptionen, wie auch Express, was aber nicht ausgeführt ist wieviel schneller das sein soll oder was genau „express“ bedeutet. - kleine Verbesserungsidee für das „Aufhängeset“, eine kleine Anleitung wie man die Leinwand damit am besten anbringt. Die abgebildeten Artikel beim Set passen nicht zu dem was geliefert wurde. Eine Anleitung in welche Höhe bei welcher Größe man die Ösen anbringt wäre eine schöne Sache :) (falls es das schon gibt: ich habe es leider nicht gefunden) -die Lieferung kam später als angegeben (trotz Express) angegeben waren 2-3 Tage es war nach 5 Werktagen dann da. Versendet wurde es am 3. Tag nach Bestellung (wann es ja eigentlich ankommen sollte) -nachfragen beim Support (angepriesen mit 24/7 Support) bringt leider nichts, man bekommt keine Antwort. Es wird nur automatisiert darauf hingewiesen, dass man bei Bestelländerungen das ganze per Mail machen soll… die andere Frage wurde bis heute nicht beantwortet. Wer Zeit für seine Bestellung hat bekommt hier vergleichsweise günstig eine schöne Leinwand :)

Bewertungen für LeinwandMomente.de

31.03.2022
Hallo Rene, vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewertung. Sowas freut uns immer besonders. Durch deine konstruktive Kritik können uns immer weiter verbessern und unseren Kund*innen ein perfektes Einkaufserlebnis bieten. Es tut mir sehr leid, dass deine Lieferung eine Verspätung hatte. Ich habe soeben im System nachgesehen und bemerkt, dass deine Leinwand leider zuerst einen Produktionsfehler hatte. Selbstverständlich werden wir deinen Betrag zum Express-Versand rückerstatten. Gerne würde mich interessieren, über welchen Kanal du Kontakt zum Kundensupport aufgenommen hast. Leider konnte ich keine Anfrage von dir im System finden. Ich bedanke mich herzlichst für dein Feedback und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Martina vom Support-Team
22.01.2022
Der Druck ist schön. Es entspricht den Bildern. Leider ist die Bespannung nicht sauber, sodass die Leinwand Falten schlägt. Wenn die Sonne drauf scheint, sieht es wirklich nicht schön aus.
23.01.2022
Ich entschuldige mich herzlichst dafür, dass deine Leinwand beschädigt angekommen ist. Bitte sende unseren Kollegen vom Support-Team doch die Bilder per support@leinwandmomente.de zu und wir schicken dir selbstverständlich eine neue Leinwand zu. Liebe Grüße, Julian von LeinwandMomente.de
09.12.2021
Hatte express Lieferung und die wurde ned eingehalten Aber die Ware war supi
10.05.2022
Per Express bestellt, leider kam es erst nach Muttertag, sehr schade. Qualität ist super
27.01.2022
Ich habe zu lange auf das Bild gewartet und die Lieferung ist undurchsichtig.
10.05.2022
Lieferung kam verspätet. Für nachverfolgung zu zahlen ist nicht zeitgemäß
31.03.2022
Hallo Heike, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte teile uns doch mit, warum du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne finden wir auch mit dir eine passende Lösung. Liebe Grüße, Martina vom Support-Team
09.12.2021
08.12.2021