LeinwandMomente.de- Logo - Bewertungen

LeinwandMomente.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
LeinwandMomente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LeinwandMomente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für LeinwandMomente.de

02.01.2022
Als ich die erste Leinwand bearbeitet habe wurde ich auf einmal rausgeschmissen und alles war weg.war bereits fertig mit allen Angaben musste nur noch absenden.Ich ging wieder auf den Link alles war wieder da - scheinbar - die letzte Uhrzeit wurde nicht übernommen. Leichtsinnig klickte ich auf bestellen und bei der Lieferung sah ich das der Rausschmiss doch Konsequenzen hatte. Ich bestellte erneut und bekam eine E -Mail zum kontrollieren- diese bekam ich beim ersten Mal nicht. Ich wendete mich an den Kundenservice aber die kamen mir null entgegen oder waren zu einem Kompromiss bereit. Sehr schade, da ich ja trotzdem nochmal da bestellt habe.

30.03.2022
Die Leinwandqualität ist super und wie angegeben. Der Bestellprozess ist einfach gestaltet und die Personalisierung auch sehr intuitiv. Leider gibt es doch ein paar Negativpunkte: -nerviges „unter Druck setzen“ jeden Tag (in der Zeit, in der ich geschaut hab bis zur Bestellung) gibt es einen Deal von 50% NUR HEUTE, nur noch XX Stunden und Minuten. Nur jetzt FlashSale für XX Minuten…. -es gibt verschiedene Versandoptionen, wie auch Express, was aber nicht ausgeführt ist wieviel schneller das sein soll oder was genau „express“ bedeutet. - kleine Verbesserungsidee für das „Aufhängeset“, eine kleine Anleitung wie man die Leinwand damit am besten anbringt. Die abgebildeten Artikel beim Set passen nicht zu dem was geliefert wurde. Eine Anleitung in welche Höhe bei welcher Größe man die Ösen anbringt wäre eine schöne Sache :) (falls es das schon gibt: ich habe es leider nicht gefunden) -die Lieferung kam später als angegeben (trotz Express) angegeben waren 2-3 Tage es war nach 5 Werktagen dann da. Versendet wurde es am 3. Tag nach Bestellung (wann es ja eigentlich ankommen sollte) -nachfragen beim Support (angepriesen mit 24/7 Support) bringt leider nichts, man bekommt keine Antwort. Es wird nur automatisiert darauf hingewiesen, dass man bei Bestelländerungen das ganze per Mail machen soll… die andere Frage wurde bis heute nicht beantwortet. Wer Zeit für seine Bestellung hat bekommt hier vergleichsweise günstig eine schöne Leinwand :)

Bewertungen für LeinwandMomente.de

23.10.2022
02.01.2022
Bestellung, Bearbeitung und Lieferung waren absolut top! Für das Bild hatte ich ein eigenes Motiv gewählt. Für meinen Geschmack fiel das Druckbild einen Hauch zu dunkel aus. Es ist trotzdem sehr schön geworden. Insgesamt würde ich es jederzeit weiterempfehlen.
02.01.2022
Trotz Online Chat und Bestätigung einen Fehler zu ändern, bekamen wir das Produkt mit Fehlern. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde der Fehler behoben und kam zum Glück rechtzeitig zu Weihnachten. Wir bekamen eine ganz neue Leinwand. Danke!
17.02.2022
Ging alles sehr einfach und kam auch schnell an. Einen Stern Abzug gibt es weil die Qualität des Bildes nicht perfekt ist. Es ist jedoch ein selber gemachtes Bild mit dem Handy und daher wahrscheinlich nicht besser möglich.....
02.01.2022
Tolles Produkt! Leider bei Kontaktaufnahme keine Rückmeldung.
27.01.2022
Der super schnelle Service. Und eine super tolle Qualität.
13.03.2022
Abgestellten Anhänger fehlten leider, ansonsten okay
11.12.2021
Sehr unkomplizierte und schnelle Lieferung
11.12.2021
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
15.02.2022
Ware so wie beschrieben, alles okay.
14.02.2022
Schnelle Lieferung und sieht toll aus
02.01.2022
Gute Qualität. Schneller Versand.
02.01.2022
Qualität nicht so wie gedacht
27.05.2022
Wunderschöne Leinwand