LeinwandMomente.de- Logo - Bewertungen

LeinwandMomente.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
LeinwandMomente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LeinwandMomente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für LeinwandMomente.de

06.02.2022
Abwicklung, Qualität und Schnelligkeit waren absolut top. Nur den Versanddienstleister sollte man vielleicht überdenken oder mehrere zur Auswahl anbieten.

30.03.2022
Die Leinwandqualität ist super und wie angegeben. Der Bestellprozess ist einfach gestaltet und die Personalisierung auch sehr intuitiv. Leider gibt es doch ein paar Negativpunkte: -nerviges „unter Druck setzen“ jeden Tag (in der Zeit, in der ich geschaut hab bis zur Bestellung) gibt es einen Deal von 50% NUR HEUTE, nur noch XX Stunden und Minuten. Nur jetzt FlashSale für XX Minuten…. -es gibt verschiedene Versandoptionen, wie auch Express, was aber nicht ausgeführt ist wieviel schneller das sein soll oder was genau „express“ bedeutet. - kleine Verbesserungsidee für das „Aufhängeset“, eine kleine Anleitung wie man die Leinwand damit am besten anbringt. Die abgebildeten Artikel beim Set passen nicht zu dem was geliefert wurde. Eine Anleitung in welche Höhe bei welcher Größe man die Ösen anbringt wäre eine schöne Sache :) (falls es das schon gibt: ich habe es leider nicht gefunden) -die Lieferung kam später als angegeben (trotz Express) angegeben waren 2-3 Tage es war nach 5 Werktagen dann da. Versendet wurde es am 3. Tag nach Bestellung (wann es ja eigentlich ankommen sollte) -nachfragen beim Support (angepriesen mit 24/7 Support) bringt leider nichts, man bekommt keine Antwort. Es wird nur automatisiert darauf hingewiesen, dass man bei Bestelländerungen das ganze per Mail machen soll… die andere Frage wurde bis heute nicht beantwortet. Wer Zeit für seine Bestellung hat bekommt hier vergleichsweise günstig eine schöne Leinwand :)

Bewertungen für LeinwandMomente.de

15.02.2022
Super schöne Leinwand ich bin sehr zufrieden tolle Verarbeitung und riecht nicht Würde sehr gerne eine Kooperation mit euch haben
19.04.2022
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Sicher verpackt. Sieht gut aus in der Größe wie ich es bestellt hatte.
11.05.2022
Echt wunderschöne Leinwände ich bin sehr zufrieden und ich kann nur weiter empfehlen immer wieder gerne 😊
15.05.2022

Alle bisher hier getätigten Käufe waren Top ! Qualität super ! Preise Top ! Lieferung 1a und sicher
12.03.2022
Das ist wirklich eine sehr schöne personalisierte Leinwand...... Werde diese verschenken.......
11.03.2022

Ein Geschenk zur goldenen Hochzeit war es. Es kam super an und die Freude war sehr sehr gross.
06.05.2022
Meine Mama war zu Tränen gerührt so schön fand sie das Bild musste es ihr schon eher geben.
16.05.2022
Schnelle Lieferung. Top Kommunikation. Super tolle Arbeit. Meine Mama hat sich sehr gefreut.
17.08.2022

Tolle Qualität...auch spätere Änderungen wurden problemlos übernommen, schnelle Lieferung
01.05.2022
Wir lieben diese Leinwand 🥰🥰🥰 Sie ist wunderschön und passt sehr schön in unser Wohnzimmer
11.04.2022
Schnelle, ordentliche Lieferung. Super brillante Bildqualität! Kann ich jedem empfehlen.
23.03.2022
Super Leinwand sieht total total aus , weiter zu empfehlen. Super schnelle Lieferung.
16.02.2022
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Sehr gute Qualität und sieht mega toll aus.
16.02.2022
Super schnelle Lieferung, tolle Verarbeitung Es ist das Geld auf jeden Fall wert! 🤩
16.02.2022
Sehr schön, schnelle Lieferung und top Qualität. Kann ich nur empfehlen.
15.02.2022

Bild sieht toll aus, super schnelle Lieferung,jederzeit wieder,weiter so!
08.04.2022
schnelle Lieferung, Bild genau wie beschrieben. Sehr schön. Vielen Dank
25.03.2022

Habe das falsche Datum angegeben. Und die haben das schnell behoben .
14.02.2022
Das gesamte Bild hat mir gefallen. Nur das Datum könnte kräftiger sein.
29.04.2022
Mir gefällt alles was ich bestellt hatte , es ist einfach wunderschön