sartor-stoffe.de- Logo - Bewertungen

sartor-stoffe.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
sartor-stoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Schöner Stoff, der leider durch falsches Falten verzogen ist. Ich bin trotzdem von der Qualität und der zügigen Lieferung sehr angetan und werde vermutlich wieder bei Santor einkaufen.

09.10.2023
Ich kann nicht verstehen, aus welchem Grund meine PayPal-Zahlung an Ihre E-Mail-Adresse (siehe den Anhang) nicht akzeptiert wurde. Ich kann micht leider nicht durch einen fremden Link in mein PayPal-Konto aus Sicherheitsgründen einloggen, wie das von Ihnen verlangt wird. Aus diesem Grund habe ich meine bereits getätigte Zahlung bei PayPal storniert. Von einer Vorauszahlung auf ein Bankkonto im Ausland halte ich micht wegen fehlendes Käuferschutzes zurück. Bitte stornieren Sie die betreffende Bestellung. Alles Gute für die Zukunft.

Bewertungen für sartor-stoffe.de

CR
Einfache Auswahl, da die Produkte sehr beschrieben werden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Kaufes.
HK
Heini K.
Eisleben
sehr gute Produktdarstellung, faire Preise, gute Ware, individuelle Kundenbetreuung
schnelle und zuverlässige Lieferung
Prompte Lieferung und schöne Ware
Guter Service
NS
Nicole S.
Sangerhausen
Die Stoffe sind wunderbar. Nur war ich ein wenig traurig, dass von dem schönen blauen Stoff letztendlich nicht die volle Länge angekommen ist. Aber ich wurde vorher informiert, dass es sich um zwei letzte Stücke handelt, da kann es schon passieren, dass paar Zentimeter fehlen.
RN
regina n.
dorsten
Der Seidenstoff wurde relativ schnell geliefert. Einen Punkt Abzug, einige Fäden weisen braune Flecken auf. Es sind nicht viel und auch nicht besonders tragisch, es ist halt ein Naturprodukt aber bei einem Oberteil, wäre es sehr ärgerlich.

Sehr zufrieden

Habe dort Stoffproben bestellt und werde sicher auch bald einiges an Stoffen bestellen. Die Qualität war super und die Bearbeitung wie auch die Lieferung erfolgten sehr schnell und zuverlässig.
KR
Katharina R.
Stuttgart

Sehr gute Qualität zu angemessenen Preisen

Sartor bietet sehr hochwertige Materialien zu guten Preisen an. Die Kommunikation ist immer schnell und freundlich. Die Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell.
04.02.2024
Tolle Auswahl, super Website auf der man sich sehr gut orientieren kann, Versand von Stoffproben und insgesamt schneller Versand aus Tschechien
Sofortige unkomplizierte Lieferung. Sehr gut, dass man auch vorab Probestückchen der Stoffe bekommen kann
GC
Schnelle Abwicklung der Bestellung, schnelle Lieferung, hervorragende Qualität-gern jederzeit wieder
Die Muster wurde schnell geschickt. Die Farben sind so wie auf der Internetseite zu sehen.
Sehr schöne Stoffe, schnelle Lieferung, Karte mit Pflegehinweisen, prima Service
GG
Gudrun G.
Grünhain-Beierfeld
Ganz toller Shop und sehr, sehr schöner Brokat Stoff,
14.02.2024

Schöne Ware!

Sehr unkompliziert, schnelle Lieferung, schöne Ware!
02.02.2024
Tolle Stoffe, netter Kontakt, schnelle Lieferung