eisstock24.de- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2013
eisstock24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Es gefällt mir, dass ich in Ruhen das von mir gewünschte Material nach meinen Bedürfnissen online aussuchen kann und es immer rechtzeitig geliefert wird. Es gab noch nie Probleme mit dem Liefertermin und das Stockmaterial entsprach immer meinen Bedürfnissen. Weiter so. Einzig die Lieferkosten könnten ein wenig niederer sein.

Der Stihl schaut sehr gut aus, aber der Postweg ist ein WAHNSINN den der Stihl ist nicht an die Adresse was angegben war geliefert worden sondern im Spar-Postamt Scherz in Wörschach abgegeben ohne mir eine benachrihtigung zu hinterlassen .Also das sollte doch besser zu handhaben sein in diesem Zeitalter.

Bewertungen für eisstock24.de

Ich habe eine Winterscheibe bestellt, gekommen ist eine Sommerscheibe ist egal nur die Verpackung in einem Pizzakarton ist schon sehr seltsam bei so einem teuren artikel
Antwort von eisstock24.de
Guten Tag lieber Kunde, bei der bestellten 10er-Platte (auch Wasserplatte genannt) handelt es sich um eine sehr schnelle Kombiplatte, die im Sommer und im Winter zugelassen ist. Somit ist die Auslieferung der Bestellung was den Artikel angeht in Ordnung. Was jedoch nicht OK ist, ist der Versand in einer Pizza-Schachtel! In manchen Fällen, müssen wir beim Versand von nicht bei uns lagernden Artikel auf den Versand durch die Hersteller zurück greifen. In Ihrem Fall war das wohl so und der Hersteller Spöckner hat hier diese Verpackungsart gewählt. Wir werden hier versuchen, dass in der Zukunft zu ändern. Entschuldigen Sie bitte das Erscheinungsbild der Sendung. Ihr Service Team von eisstock24
NE
Norbert E.
Feldkirchen-Westerham
16.10.2023

Ware ist top, Kommunikation leider nicht

Ware ist top, aber bei Kommunikation ist noch viel Luft nach oben. Habe Angebot angefragt, nach 2 Wochen immer noch keine Reaktion. Liefertermin mit 1-3 Tagen aufgeführt, dauerte aber 5 Tage. Hätte die Platten aber am 5 Tag für Turnier gebraucht. Ist leider nicht gut gelaufen.
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, wenn Sie nicht komplett zufrieden mit unserem Service waren. Ihre Bestellung erfolgte an einem Sonntag. Wir versendeten sofort am Montag. Somit die Auslieferung am 4. Werktag nach einer möglichen Auslieferung. Leider können auch wir in die Lieferwege von DHL und Co. nicht eingreifen. Das angesprochene Angebot konnten wir leider bei uns auf dem Mailserver nicht finden. Wir versuchen wirklich alles, um so rasch wie möglich alles auf den Weg zu bringen und wir hoffen, trotz der Probleme, unsere Qualität weiterhin auch bei Ihnen in Beweis stellen zu dürfen. Sportliche Grüße Björn Kroll
MM
Monika M.
Trostberg
22.10.2023
Die Lieferung dauerte fast 2 Wochen und dann werden 2 Platten in einem Pizzakarton versandt. Nicht sehr professionell.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, manche nicht bei uns lagernde oder speziell angefertigte Artikel, lassen wir um Zeit zu sparen, direkt von den Herstellern versenden. Dass der besagte Hersteller Spöckner, die Platten im Pizza-Karton versendet, haben wir schon einmal erlebt und natürlich schon mehrfach angemahnt. Wohl leider ohne Erfolg. Die verlängerte Lieferzeit hat sich leider aus der verspäteten Anlieferung der Rohmaterialien für die Winterplatten ergeben. Wir entschuldigen uns natürlich sehr gerne dafür und danken für Ihr Verständnis.
08.05.2023

Versandkosten

Leider ist kein kostenloser Versand bei einer Bestellung ab 50 Euro und das finde ich leider zu teuer.
AB
Andy B.
Unterhaching
19.10.2023
Leider warte ich seit 14 Tagen darauf das meine Bestellung komplett bei mir ankommt. 🥲
20.10.2023
Guten Tag lieber Kunde, Ihr bestellter Eisstock von Spöckner wird beim Hersteller auf Bedarf gedruckt und gefertigt. Normal dauert dies zwischen 4 und 8 Tagen. Durch einen Defekt an einer Maschine hat sich letzte Woche alles etwas verzögert. Der Stock wird laut Spöckner am Montag versendet. Ein Tracking für die Sendung folgt dann. Wir danken für Ihr Verständnis Björn Kroll
23.08.2023

Versand

Soweit gut, aber die Versandkosten sind deutlich zu hoch