curanto.deBewertungen

curanto.de- Logo - Bewertungen
curanto.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

curanto.de - CURANTO Containerdienst - clever Entsorgen

CURANTO ist die Online-Marke der EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH. Die 95-jährige Firmengeschichte hat ihren Ursprung im Jahr 1923, als durch den Firmengründer Mathias Trienekens Stroh als Rohstoff für die Papierindustrie vermarktet wurde. Im Jahr 1954 erfolgte der Einstieg in die staubfreie Hausmüllabfuhr, bevor Ende der 60er Jahre Hellmut Trienekens das Unternehmen übernahm und fortan Kommunalaufträge das Tagesgeschäft bestimmten. 2002 erfolgte die Übernahme durch die RWE Umwelt AG und seit 2005 gehört die heutige EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH mit der dazugehörigen Online-Marke CURANTO zu der SWK STADTWERKE KREFELD AG. Aufgrund unserer 95-jährigen Erfahrung in der Entsorgungsbranche verstehen wir, was Entsorgung für unsere Kunden bedeutet: Befreiung von einer Last – und dies möglichst schnell und effizient. Wir stellen Ihnen maßgeschneiderte Entsorgungslösungen bereit, unabhängig von Geschäftszeiten und ganz ohne komplizierte Bestellprozesse. Lösungsorientiert, schnell und intuitiv finden Sie den passenden Container zur Entsorgung Ihrer Abfälle. Die Nähe zu unseren Kunden ist uns wichtig und wir leben sie. Aus diesem Grund arbeiten wir bundesweit mit ausgewählten lokalen Entsorgungspartnern, die die reibungslose Abwicklung bei Ihnen vor Ort gewährleisten. »Wir verstehen, was Entsorgung für unsere Kunden bedeutet.« Wir sehen die Motivation unserer Arbeit in der Loyalität und Verbundenheit zu uns
Kontakt
EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH