Messerschmidt Getreidemühlen- Logo - Bewertungen

Messerschmidt Getreidemühlen

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2016
Messerschmidt Getreidemühlen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Messerschmidt Getreidemühlen

PS
Petra S.
Witten
schnelle Lieferung, Top verpackt. Und der Roster wurde bereits am Samstag mit großem Erfolg und großem Staunen getestet. Fleischergebnis war mega. Vor allem keine Gerüche im Wohnzimmer. Fazit: Ein sehr guter Kauf!
IK
Iris K.
Saarlouis
16.03.2024
Meine Getreidemühle "Kornmeister" ist bereits 35 Jahre alt und immer noch leistungsstark. Mahle regelmäßig und viel Getreide, da ich das komplette Brot selbst backe.
16.03.2024
Gute Qualität, hohe Lieferzuverlässigkeit.
EP
Elke P.
10.02.2024

Qualitativ sehr hochwertige Geräte, TOP zufrieden, TOLLER Kundenservice

Bei Messerschmidt Getreidemühlen haben wir vor längerer Zeit den Varius Systemantrieb samt Gemüseschneider, Trommeln, und dazu jetzt die wunderbare Flockenquetsche gekauft. Die Flocken sind fein, noch leicht kernig aber von genau der Konsistenz wie es für Haferflocken sein muß. Einmaliger Geschmack des frisch gefockten Hafers, keine gekauften kommen damit mit. Alle von uns gekauften Geräte sind alle hochwertig, langlebig und absolut Spitze. Bei Fragen wird alles beantwortet von der FA. Messerschmidt und der Versand war fast mit Lichtgeschwindigkeit. Wir bleiben treue Kunden - für uns kommt keine andere Küchenmaschine mehr ins Haus!
14.02.2024
Alles problemlos und schnell erledigt. Wirklich super. Sehr schnelle Antwort und sofortige Lieferung
LA
schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und gute Qualität
18.01.2024
Der Hauptkorpus, also die Maschine, hat etwa 30 Jahre gehalten. Dann brach das gusseiserne Inn enleben auseinander. Für mich Materialermüdung. Das Positive, ich konnte Ersatz bestellen und das immer noch funktionierende Zubehör weiter nutzen. Hoffe jetz auf baldige Zusendung des bestellten Rührwerks.
20.01.2024
Wir haben vor ungefähr 40 Jahren eine Getreidemühle von Messerschmidt gekauft und heute noch ein Ersatzteil bekommen, das auch wirklich passt. Nur die Farbe hat sich geändert. Ich bin begeistert.

Kompatibilität

Das Gerät ist mit vielen Küchenmaschinen kompatibel.

Mahlwerkvorsatz

SZ
Sabine Z.
Schweinfurt

Îmmer wieder gut

Seit Jahren bestelle ich hier, nie gab es irgendwelche Unstimmigkeiten oder Probleme.
Michael S.
Flensburg