wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
wenz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wenz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
wenz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für wenz.de

28.02.2022
Ich fand bei Wenz genau die weiße Bluse, die ich seit Jahren suchte: Kein billiges Weiß, Pushärmel, 100% Baumwolle, schöne Kragenform und eine Haptik, die verrät, dass ich jahrelang Freude an diesem klassischen Garderobe Basic haben werde. Ich bin begeistert. Die Abbildung von dem nächsten Artikel, dem Nicer Dicer Chef, suggeriert, wie auch die Beschreibung, dass die Schneidefläche so groß ist, dass ganze Salatköpfe auf einmal durchpassen. Das stimmt so nicht. Die Schneidefläche ist zwar größer, als bei der normalen Größe des Nicer Dicer, aber ein kleiner Eissalat musste in 4 Teile vorgeschnitten werden, damit er durchpasst. Dann kann ich paar Schnitte mehr machen und muss dafür nicht das teure Teil kaufen. Weiteres Problem: Der Scheibenschneider verbog sich bei der ersten Möhre, so, dass ich ihn nicht mehr benutzen kann. Das ist ärgerlich und hätte in der Anleitung stehen müssen, dass es nur für ganz weiche Früchte oder Tomaten zu benutzen ist. Da es jetzt kaputt ist, kann ich nicht ausprobieren, ob es zumindest für Gemüsezwiebeln, die ja sehr saftig und weicher sind als normale Zwiebeln. Ich weiß jetzt nicht, was ich mit dem teuren Teil machen soll. Zurückschicken? Wohin? An den Wenz oder an den Hersteler? Vielleicht könnte Wenz veranlassen, dass mir der Hersteller einen neuen Scheibenschneider zuschickt? Ich weiß es wirklich nicht; kenne mich nur mit Amazon aus, wo soetwas eine sehr einfache Sache darstellt. Noch ein Punkt: Das Paket war in einem sehr weichen Pappkarton verpackt und kam au der einen Seite geplatzt an. Ich freute mich, dass noch alles drinn war... Vielleicht festere Verpackung benutzen oder das Lieferdienst wechseln...aber eher das Erstere.

20.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, gern schreibe ich ein paar Worte zu meiner Bestellung. Die Herrenjacke (Blouson senfgelb)ist sehr schick und passt perfekt. Auch das Sweatshirt passt super. Die Ware ist bezahlt. Von den drei Damenjacken passt keine gut. Alle sind in der Taille zu weit. Das ist sehr schade. Sie bestehen aus sehr angenehmen Materialien und sind leicht. Die schöne türkisfarbene Jacke kann man in der Taille zippen, doch dann sieht sie nicht mehr schick aus. Die „Reißverschlussleiste“ steht dann nach vorn, im Rücken sieht es „aufgebläht“ aus. Ich hätte sie gern gekauft, aber so freue ich mich nicht, wenn ich sie anziehe. Die teuerste Jacke (229,?? € - Die Centangabe weiß ich nicht mehr genau.) ist ebenfalls zu weit in der Taille und wurde ohne den Fellbesatz am Kragen geliefert. ??????? Was soll das? Alle Jacken sind schon für die Rücksendung verpackt, deshalb kann ich die gewünschten Fotos nicht mitsenden. - Auch schade. Beim nächsten Mal werde ich auch Fotos mitschicken. Ich wage mich gar nicht, eine andere Jacke zu bestellen, weil es vielleicht genauso wird. Am vielen Hin- und Herschicken beteilige ich mich nicht so gern. Mit freundlichen Grüßen Elvira Bursch

Bewertungen für wenz.de

19.09.2022
Super tolle ware and der Preis war hammer gut. Gerne wieder
11.09.2022
danke für die superschnelle Lieferunng, sehr zu empfehlen
13.09.2022
Schnelle Lieferung, mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
13.09.2022
Top ware und super schnell Lieferung. Danke gerne wieder
10.09.2022
Gute Ware beste Passform und schnelle Lieferung. Danke.
Bisher immer super Ware und hat alles super geklappt!!
16.09.2022
Alles in Ordnung von der Bestellung bis zum Versand!!
Danke sehr für die schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Sehr gute Qualität!!! Ich kann nur weiter empfehlen!
Qualität ist gut ich war bis jetzt immer zufrieden
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens
23.09.2022
War alles gut, schnelle Lieferung und gutes Produkt
20.09.2022
Ware hat gute Gute Passform und ist modisch tragbar
09.09.2022
Wenz als online shop ist gut; die Ware kam schnell.
08.09.2022
Sehr gute Qualität Und fällt immer sehr gut aus 👍
15.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware gefällt - alles bestens
08.09.2022
von E. C.
Aussehen und Qualität sehr gut. Passform optimal.
Qualität Gute Lieferung Problemlose Und Schnelle
24.09.2022
Wie immer beste Qualität und schnelle Lieferung.
21.09.2022
Sehr zufrieden Lieferung sehr schnell zugestellt