wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

5.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

10.05.2023
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡

Bewertungen für wenz.de

RR
Reiner R.
Blankenfelde

Vorbei Wenz

Vorbei - Wenz - gibt es nicht mehr
03.02.2024
Keine Probleme mit der Rücksendung!
NS
Norbert S.
Halle/Saale
Bin zufrieden mit dem wie es läuft
UZ
Ute Z.
Harsefeld
02.02.2024
Ich war immer zufrieden mit allem.
BK
Birgit K.
Altenburg
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Falscher Artikel wurde geliefert.
28.01.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung
GM
Gisela M.
Holzgerlingen
Super Passform und gute Qualität.
BV
Beate V.
Schwielowsee
Schnelle Lieferung fairer Preis.
GH
Gisela H.
einfach schnell und unkompliziert
02.02.2024
Alles bestens, hat alles geklappt
HQ
Helga Q.
Stendal
Danke für die schöne Bettwäsche.
RK

Tolle Ware, schnelle Lieferung,
SB
Sylvia B.
Magdeburg
Eine etwas schnellerer Versand.
HK
03.02.2024