wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
wenz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wenz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
wenz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für wenz.de

28.02.2022
Ich fand bei Wenz genau die weiße Bluse, die ich seit Jahren suchte: Kein billiges Weiß, Pushärmel, 100% Baumwolle, schöne Kragenform und eine Haptik, die verrät, dass ich jahrelang Freude an diesem klassischen Garderobe Basic haben werde. Ich bin begeistert. Die Abbildung von dem nächsten Artikel, dem Nicer Dicer Chef, suggeriert, wie auch die Beschreibung, dass die Schneidefläche so groß ist, dass ganze Salatköpfe auf einmal durchpassen. Das stimmt so nicht. Die Schneidefläche ist zwar größer, als bei der normalen Größe des Nicer Dicer, aber ein kleiner Eissalat musste in 4 Teile vorgeschnitten werden, damit er durchpasst. Dann kann ich paar Schnitte mehr machen und muss dafür nicht das teure Teil kaufen. Weiteres Problem: Der Scheibenschneider verbog sich bei der ersten Möhre, so, dass ich ihn nicht mehr benutzen kann. Das ist ärgerlich und hätte in der Anleitung stehen müssen, dass es nur für ganz weiche Früchte oder Tomaten zu benutzen ist. Da es jetzt kaputt ist, kann ich nicht ausprobieren, ob es zumindest für Gemüsezwiebeln, die ja sehr saftig und weicher sind als normale Zwiebeln. Ich weiß jetzt nicht, was ich mit dem teuren Teil machen soll. Zurückschicken? Wohin? An den Wenz oder an den Hersteler? Vielleicht könnte Wenz veranlassen, dass mir der Hersteller einen neuen Scheibenschneider zuschickt? Ich weiß es wirklich nicht; kenne mich nur mit Amazon aus, wo soetwas eine sehr einfache Sache darstellt. Noch ein Punkt: Das Paket war in einem sehr weichen Pappkarton verpackt und kam au der einen Seite geplatzt an. Ich freute mich, dass noch alles drinn war... Vielleicht festere Verpackung benutzen oder das Lieferdienst wechseln...aber eher das Erstere.

20.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, gern schreibe ich ein paar Worte zu meiner Bestellung. Die Herrenjacke (Blouson senfgelb)ist sehr schick und passt perfekt. Auch das Sweatshirt passt super. Die Ware ist bezahlt. Von den drei Damenjacken passt keine gut. Alle sind in der Taille zu weit. Das ist sehr schade. Sie bestehen aus sehr angenehmen Materialien und sind leicht. Die schöne türkisfarbene Jacke kann man in der Taille zippen, doch dann sieht sie nicht mehr schick aus. Die „Reißverschlussleiste“ steht dann nach vorn, im Rücken sieht es „aufgebläht“ aus. Ich hätte sie gern gekauft, aber so freue ich mich nicht, wenn ich sie anziehe. Die teuerste Jacke (229,?? € - Die Centangabe weiß ich nicht mehr genau.) ist ebenfalls zu weit in der Taille und wurde ohne den Fellbesatz am Kragen geliefert. ??????? Was soll das? Alle Jacken sind schon für die Rücksendung verpackt, deshalb kann ich die gewünschten Fotos nicht mitsenden. - Auch schade. Beim nächsten Mal werde ich auch Fotos mitschicken. Ich wage mich gar nicht, eine andere Jacke zu bestellen, weil es vielleicht genauso wird. Am vielen Hin- und Herschicken beteilige ich mich nicht so gern. Mit freundlichen Grüßen Elvira Bursch

Bewertungen für wenz.de

Bevor ich die Bestellung bezahlt habe, ist mir aufgefallen das ich einen Blechring ( kein Silber, Gold oder Metall) im Warenkorb hatte, bei Durchstöbern der Bewertungen viel das erst auf. Der Ring wird schwarz am Finger. Ich habe sofort den Artikel storniert aber absolut keine Reaktion vom Kundendienst bekommen, nur die Nachricht das die Ware noch nicht bezahlt wäre... ich habe ja auch immer noch keine Reaktion auf die email. Telefonische Erreichbarkeit ist "Traumhaft" Ich werde die Frist verstreichen lassen und vom Kaufvertrag zurück treten. Absolut Kundenfreundlich - das war das erste und auch das letzte mal das ich in dem Laden was bestellt habe!!!
20.09.2022
Ausgelobte Gutscheine werden eingelöst, Ware ist schön und wird behalten. Portokosten werden falsch doppelt berechnet, d.h. es wird nicht zurückgebucht und so bleiben sie im Kundenkonto als Minusbetrag stehen? Obwohl sogar noch ein Restguthaben besteht wird dieses nicht berücksichtigt? Verstehe ich nicht und weiß echt nicht was ich jetzt bezahlen soll. Anfragen werden leider seit Monaten nicht mehr beantwortet, d.h. nur als Serienbrief, mit Bitte um Geduld beantwortet. Ärgerlich, Schade! Klappt bei anderen Versandhäusern trotz Systemumstellung viel besser.
09.09.2022
ich bin schon sehr lange Kundin bei Wenz und war auch bisher immer zufrieden, habe allerdings in den letzten Wochen massive Probleme mit den Buchungen und auch mit Bestellungen, die einfach nicht durchgeführt werden, so dass ich gezwungen bin, jede einzelne Buchung selbst zu kontrollieren und dass Bestellungen gar nicht angenommen werden, geht gar nicht.
Sie sollten nicht etwas versprechen, was Sie nicht halten (Lieferzeit) Und Sie sollten den Kunden nicht abwimmeln mit „wir können Ihnen nichts dazu sagen“ Nehmen Sie im Internet und in Ihren Bestellbestätigungen solche Falschaussagen raus. Mit Ehrlichkeit kann der Kunde umgehen, mit Verar….. nicht.
Ich kaufe bei Wenz nichts mehr bekomme von der Firma keine Nachricht wann die Ware das Haus verläßt oder einen Termin wann ich mit der Ware rechnen kann, soetwas verstehe ich nicht, aber es gibt viele Firmen die viel mehr zu bieten haben Mit freundlichen Grüßen
10.09.2022
Geben an,die bestellte Ware sei drei bis vier Tagen bei mir. Bis heute ist noch keine Ware gekommen! Die geben Ihren faule Ausrede,das würde an die Systemumstellung liegen. Dann sollten so eine leere Versprechung nicht abgeben an Warenlieferungen.
Bis heute ist keine Lieferung erfolgt! Auf Anfrage wurde mitgeteilt , etwas sei Übersehen worden! Eigentlich erwarte ich eine schnellere Beatbeitung! Ich musste ihnen die Kundennummer mitteilen, obwohl das aus der Bestellung hervorgeht
Habe vor 19 Tagen eine Bestellung getätigt und außer der Bestellbestätigung per E-Mail (Lieferzeitraum 3-5 Werktage) nichts erhalten. Ebenfalls keine Antwort auf meine Rückfrage, wann ich denn mit meiner Bestellung rechnen könnte.
20.09.2022
Korrekturbuchungen fehlen trotz Hinweis und werden einfach nicht gebucht. Portokosten wurden gleich doppelt berechnet und nach Retoure nicht ausgebucht. So kann man es natürlich auch machen! Gleich viermal passiert??? Na Hoppla!
Mangelhaft.Normalerweise hätte ich keinen Stern vergeben.Der Stern diente nur der Möglichkeit, Ihnen mitzuteilen, daß die von Ihnen angeführte Ware nach 7 Tagen Wartezeit bis zum heutigen Datum bei mir nicht eingegangen ist.
Am 18.09. habe ich die Bestellbestätigung meiner Ware erhalten. Seitdem keine weitere Email. Erst auf meine Nachfrage eine lapidare Antwort, dass die Bestellung „in Bearbeitung“ ist. Kundenservice stelle ich mir anders vor :-(
17.09.2022
Rücksendung nicht möglich, Label fehlte und trotz schriftlicher und 2xtelefonischer Anforderung kam bis heute keines hier an. Unglaublich! Ich werde es nicht auf meine Kosten zurückschicken aber auch nicht bezahlen!
Die letzte Lieferung war nicht sehr organisiert. Mit dem zur Zeit laufenden Auftrag scheint es auch nicht besser zu sein . Lieferzeit 3-5 Tage. Lt. telef.Auskunft. die Ware steht hier. Heute ist der 6. Werktag
12.09.2022
Wenn bei der Bestellung von Ihnen gesagt wird, dass die bestellte Ware in 3 - 5 Tagen bei mir ist, sollte ich nicht nach 8 Tagen über eine kostenpflichtige Telefonnummer nachfragen müssen wo die Ware bleibt...
Zehn Tage nach Bestellung kann Niemand sagen, wann geliefert wird. Die Rechnung ist aber schon seit fünf Tagen fertig. Immer wieder das Gleiche bei Wenz. So wird man seine Stammkunden auch los.
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt bzw. angekündigt. Auf schriftliche Anfrage wurde nur lapidar geantwortet, man könne keinen Zeitrahmen für die Lieferung benennen.
Ich hatte vor 2 Wochen Herrenschuhe bestellt und nichts mehr davon gehört. Geliefert wurde natürlich auch nicht. Es wäre nett etwas von Wenz zu hören. MfG Hella Herrmann
Ich habe zwei mal eine anhänger bestellt aber das Artikel nicht gekommen. Ich habe bezahlt aber trotzdem nicht gekommen. Ich will mein Geld zurück haben.
10.09.2022
Uns wurde von der Bettwäsche nicht die Farbe geschickt, die wir bestellt haben. Wir waren schon von unserer ersten Bestellung bei ihnen enttäuscht.
23.09.2022
Warte immer noch auf Lieferung meiner Bestellung seit 8 Tagen Ich habe alles sofort Paypal Bezahlt Von wegen „3 bis 4 Tage “ Lieferung