wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de
Bewertungen:

5.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wenz.de

 Sortierung  
Relevanz
IS
Ingelore S.
Hildesheim
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verbessern, in dem schon bei der Bestellung die korrekte Lieferzeit angegeben wird und nicht erst nach einigen Tagen. Wenn bei einer Teillieferung ein Artikel bearbeitet wird, wird wohl automatisch ( oder bewusst ?) für sämtl. Artikel die Rechnung erstellt. Z.B.: vor einer Woche wurden die Rechnungen für alle Artikel erstellt - Zahlung innerhalb 14 Tage ....???!!! Habe bislang nur ein Artikel erhalten, wann die restl. geliefert werden... ?? keine Ahnung, angeblich bald. Wenn jetzt die Rechnung überfällig ist und ich die Ware aber noch gar nicht erhalten habe, bekomme ich bestimmt eine Mahnung oder mehr... Ein sehr, sehr schlechter Service....
Bewertung melden
DD
Detlef D.
Weilerswist
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich ja einen Stern geben, Verdient hat Wenz den nicht! Ich Bestelle Braune Damenstiefel bekomme aber schwarze geliefert, Rufe dort an und man sagt mir das sei ein Versehen. Also habe ich erneut die Braunen Stiefel Bestellt und bekam Heute wieder die Schwarzen, erneut angerufen um zu Erfahren das die Braunen schon LANGE Ausverkauft seien! Also gehen auch diese wieder Zurück und mit einer Hose das gleiche Spiel, einfach eine andere Farbe gesendet! Geht auch wieder Zurück, alles schön für das Klima
Bewertung melden
GT
Gordana T.
Dortmund
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Superschlecht - nie wieder !

Am 27.01.2024 Bestellung aufgegeben, mit dem Versprechen das die Artikel in2-4 Tagen geliefert werden würden. Der Bestellstatus ändert sich jedoch heute am 03.02.2024 immer noch nicht und die Kundenbetreuung kann in sehr schlechtem deutsch noch nicht einmal erläutern, woran es liegt und/oder wann mit dem Versand gerechnet werden könnte. Kundenservice sieht deutlich anders aus !
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sollte 2 bis 3 Tage sein. Jetzt nach 8 Tagen steht im Bestellstatus immer noch "wird zusammen gestellt". Kann sie Bestellung nicht stornieren, da die Rechnung schon geschrieben ist. Wurde mir am Telefon gesagt. Das Kundenkonto ging innerhalb weniger Tage ins minus.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 18.1. heut am 25.1. noch immer nicht versandt, obwohl Lieferzeit 3-5Tage angegeben war. Keinerlei Info, dass sich die Lieferung verzögert. Zahlung soll laut Rechnung bis 4.2. erfolgen- Ich werde nicht mehr bei Wenz bestellen und die Bestellte Ware stornieren
Bewertung melden
JE
Julia E.
München
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware hat eine schreckliche Qualität. Die Lieferungen dauern ewig und der Kundenservice überkugelt sich auch nicht gerade. Aber im Geld „eintreiben“ ist man sehr schnell und restriktiv! Mich wundert der Bankrott nicht…
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Was soll ich da bewerten? Dass die Lieferzeit sehr lange dauert vielleicht? Ich hoffe, dass die Ware mich irgendwann noch erreichen wird!
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufrieden.

Am 20.01. die Ware bestellt. Heute ist der 29.01. und noch immer ist keine Ware angekommen. Auf eine e-Mail vom 28.01. habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten. Nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe gerade vom Postbote die Nachricht bekommen dass mein Paket zurück gegangen ist weil komplett auf war. Ob die Ware auch beschädigt war wusste er nicht. Wie geht es weiter?
Bewertung melden
DM
Dorit M.
Demmin
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 24.1. bestellt, noch nicht da, obwohl mehrfach angekündigt. Schlechter geht es nicht, bin sehr enttäuscht, da es zum Geburtstag sein sollte. Wenz hat mich enttäuscht. D. M.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
die Lieferung ist unvollständig angekommen, und auch kein Lieferschein dabei. Die Rückfrage wurde per E-Mail bis heute nur mit einer automatischen Antwort bearbeitet !
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern , 3 Tage waren versprochen , jetzt ist schon 1 Woche vergangen und ich habe noch keinen Liefertermin. Werde wohl nichts mehr bei Wenz bestellen
Bewertung melden
AJ
Anna J.
Marburg
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware per Vorkasse bezahlt, dann ist die Ware plötzlich nicht mehr lieferbar. Dem Geld muss man hinterherlaufen. Bisher noch nicht das Geld zurückerhalten.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung wurde ich zweimal mit der Lieferung vertröstet und dann erhielt ich die Nachricht, dass die Lieferung nicht mehr möglich sei.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket ohne Ware erhalten

Ich hatte eine Kette, ein Armband und einen Ring bestellt. Der Ring fehlte komplett, von Kette und Armband wurden leere Schmuckverpackungen geliefert
Bewertung melden
GW
gabi w.
troisdorf
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Was ich bestellt habe sieht in echt ganz anders aus,

Was ich bestellt habe sieht in echt anders aus ob Matrial Grösse oder Passform schade ist ja auch mit Aufwand verbunden es wieder zurückgeschicken
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung vom 15.01.2024 bis heute nicht eingetroffen und auch keine Erklärung für diese Lieferungsverzögerung.
Bewertung melden
GM
Gabriele M.
Hermeskeil
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel bis heute noch nicht erhalten. Online ist nur zu erkennen, daß der Artikel zusammengestellt wird.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

falsche Auslieferung

Leider habe ich zwei Röcke in der Sendung erhalten, anstatt 1 Rock und 1 Bluse. - nach 2 Tagen noch keinen Rückruf.
Bewertung melden
CR
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte kamen viel später, gar nicht oder in falscher Größe und schlechterQualität. Unprofessionell!! Nie wieder
Bewertung melden