wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

5.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

10.05.2023
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡

Bewertungen für wenz.de

Hirschhorn
02.02.2024
21.01.2024

Die Bestellungen brauchen ewig oder in Raten

Die Bestellungen brauchen entweder ewig, oder sie kommen in Etappen! Da die Rechnungslegung eine Woche vor der Lieferung erfolgt und somit von der Zahlungsfrist eine ganze Woche verloren geht. Zumal in diesem Zeitraum auch noch einige Feiertage liegen. Die Retouren werden sehr langsam und Einzeln abgebucht oder auch nicht Rechnung bleibt gleich und wird sofort ungerecht gemahnt, binn fast 50 Jahre Kunde war früher nicht so. Zweite grosses Problem ist der Versand, die dünne überdimensionale Kartons kommen immer kaput oder unterwegs von DHL geflickt an, da fehlt natürlich auch Mal was. Beschwerden über E-Mail werden nicht beantwortet, telefonisch kann man mit viel Glück ein kompetente mitarbeiter, die in dem Chaos momentan etwas Ordnung bringt, sonst sehr schlecht ausgebildete Service Mitarbeiter, können gerade eine Bestellung auf nehmen, aber keine Probleme lösen und die gibt es bei jeder Bestellung
07.01.2024
2 Paare Ohrstecker ( Echtgold) bestellt und 6,99 für den Versand bezahlt. Ein Paar davon wurde unversichert in einem Briefumschlag verschickt und diesen habe ich im Treppenhaus gefunden. Jeder hätte ihn mitnehmen können. Der Versand vom 2. Paar verzögert sich im Moment und ist unklar bis wann. Die Bestellung war am 30.12. Das war mir eine Lehre,ich bestelle in der Zukunft von eBay. Ich erwähne auch dass ich als Neukunde die Vorkasse leisten musste! Die Woche noch warte ich ab, danach wird der Fall bei PayPal geöffnet und ich verzichte auf den Rest der Bestellung!
1 Bestellung in 5 einzelnen Sendungen und die erste Sendung nach 3 Wochen frühestens. Die Kartons waren volkommen überdemsioniert, 1 Shirt in einem rießen Karton. Äußerst ärgerlich, die Artikel waren alle vorrätig und lieferbar bei Bestellung und dann kommt Stück für Stück eine Email nach der anderen das die Artikel nicht mehr lieferbar. Wenz schließt ja zum Ende des Monats und ich weine keine Träne hinterher. Telefonischer Support muss auch bezahlt werden, Saftladen.
FS
Ich bin sehr lange bereits Kunde aber diese Missstände die momentan herschen sind leider traurig.Bis die Ware versendet wird vergehen Wochen.Das gleiche gilt für retournierte Ware.Ich habe Ware retourniert die noch nicht gutgeschrieben wurde, nach telefonischer Rücksprache, da die Mails leider auch nicht beantwortet werden.Wurde mir mitgeteilt,ich soll warten.Nach zwei Tagen habe ich jetzt eine Mahnung bekommen.So geht man nicht mit Kunden um.Schade
Bestellung vom 18.1. heut am 25.1. noch immer nicht versandt, obwohl Lieferzeit 3-5Tage angegeben war. Keinerlei Info, dass sich die Lieferung verzögert. Zahlung soll laut Rechnung bis 4.2. erfolgen- Ich werde nicht mehr bei Wenz bestellen und die Bestellte Ware stornieren
TM
Tina M.
Leipzig
07.01.2024
Halten Liefertermine nicht ein, schreiben Rechnungen schon 2 Wochen vordatiert, machen Geburtstagsgutschein Geschenk, was dann nicht zusätzlich eingelöst werden kann! Reagieren 2 Wochen verspätet auf E-Mail, auf andere E-Mail Anfrage wird gar nicht reagiert
21.01.2024
Leider waren die bestellten Waren nicht so einwandfrei, wie erwartet. (Bei Jeans Gr. 36 fehlte der Knopf über dem Reisverschluss und die weiteren Artikel waren von der Qualität nicht das, was man erwartete. Daher wurde alles zurückgesandt.
BF
Brigitte F.
Wassenberg
18.01.2024

Keine Lieferung

Die 1. Lieferung sollte zum 13.01. erfolgen. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Auf Rückfragen habe ich keine Antwort erhalten. Aber eine Rechnung habe ich sehr wohl schon bekommen. Zahlungsziel nächste Woche. Unverschämt.
JE
Julia E.
27.01.2024
Die Ware hat eine schreckliche Qualität. Die Lieferungen dauern ewig und der Kundenservice überkugelt sich auch nicht gerade. Aber im Geld „eintreiben“ ist man sehr schnell und restriktiv! Mich wundert der Bankrott nicht…
RB
Roswitha B.
Günzach
19.01.2024
Liefertermine werden absolut nicht eingehalten. Angabe der Lieferung 2 - 4 Tage; heute ist Tag 7 und noch nicht mal eine Info, dass die Lieferung in Auftrag gegeben wurde.
27.01.2024
die Lieferung ist unvollständig angekommen, und auch kein Lieferschein dabei. Die Rückfrage wurde per E-Mail bis heute nur mit einer automatischen Antwort bearbeitet !
PL
Petra L.
Dortmund
Sie machen Werbung, wegen Ausverkauf, nach des Kunden wo die bleibt dazu kommt keine Rückantwort wie telefonisch oder schriftlich. Es ist eine Veraschung des Kunden.
HT
Helga T.
20.01.2024
Wenz hat überhaupt nichts geliefert, hat eine Mail geschickt mit der Information das die Ware wieder eingetroffen ist und ich bestellen könnte. Aber das war’s
Die bestellte Ware habe ich immer noch nicht erhalten sowie auch keine Zwischennachricjt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen benannt.
Ich habe Schuhe von Caprice bestellt und bekommen.Leider war der rechte Reißverschluss kaputt.Dss hätte die Kontrolle sehen müssen
28.01.2024
Leider ist die Bestellung vom 15.01.2024 bis heute nicht eingetroffen und auch keine Erklärung für diese Lieferungsverzögerung.
19.01.2024
Bestellung vom 09.01.2024 mit Lieferhinweis "sofort lieferbar in 2 bis 4 Tagen bei ihnen" bis heute nicht eingetroffen!
Leider habe ich die Ware nicht erhalten. Ich hoffe, es wird bald geliefert, da die Abbuchung schon erfolgt ist.