wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

5.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

10.05.2023
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡

Bewertungen für wenz.de

Leider habe ich die Ware nicht erhalten. Ich hoffe, es wird bald geliefert, da die Abbuchung schon erfolgt ist.
04.01.2024
Ich habe die Ware nicht erhalten, da ich die Mitteilung zur Abholung des Paketes, zu spät erhalten habe.
AH
Ich habe bis jetzt von meiner Bestellung nichts gehört. S Dieses Versandhaus ist sehr unzuverlässig!
HR
19.01.2024
Bisher nichts geliefert schreiben 2-4 Tage und wird nicht eingehalten Nichts bekommen nicht bewerten
19.01.2024
Ich warte seit einer Woche auf die Bestellung, die angeblich seit 12.01.24 zusammen gestellt wird.
12.01.2024
Viel zu lange Lieferzeit, amc30.12. Bestellt und heute, am 12.01. Erfahren, dass es sich verspätet
19.01.2024

Ich bin sehr enttäuscht es gibt nicht

Man kann nicht mehr auf Rechnung kaufen deshalb bestelle ich nichts mehr es ist sehr schade
CH

Unsere Bestellung

Wir warten immer noch auf die Bestellung und haben noch keine Info wann die Bestellung kommt.
HP
Horst P.
Rinteln
Bis jetzt ( nach 7 Tagen) ist die Lieferung (innerhalb von 2-4 Tagen) nicht eingetroffen
Kleidung wieder weniger verrückt und dafür wieder die wirklich schönen Möbel von früher.
KK
Karin K.
Borchen

Leider immer noch keine Bestellung erhalten

Leider immer noch keine Lieferung,obwohl da stand innerhalb von 2 bis 4 Tagen bei Ihnen
29.12.2023
Lieferung war in 2-4 Tagen angekündigt, ist aber nach 12 Tagen noch nicht eingetroffen
Ware bis heute noch nicht erhalten. Leider können keine "Null" Sterne vergeben werden!
21.01.2024
die artikel können nicht bewertet werden. die warensendung ist noch nicht angekommen.
AH
Anita H.
Konstanz
Die Ware wurde bisher noch nicht geliefert, obwohl 2-4 Tage angekündigt waren.
Die Rechnung ist schon lange gestellt aber die Ware bis heute nicht erhalten
Lieferungen verzögern sich, Probleme bei Zahlungen, unberechtigte Mahn.
18.01.2024
Bitte streichen Sie mangelhaft. Ich habe die Ware noch nicht erhalten!

Verspätete Lieferung

Leider wurde die zugesagte Lieferzeit von 2-3 Tagen nicht eingehalten.
Marie-Louise S.
Bergisch Gladbach
Habe die Ware leider noch nicht erhalten und auch keine Info darüber .