Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet.
6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡
Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡
Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡
Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte.
Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert,
nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡
Habe gerade vom Postbote die Nachricht bekommen dass mein Paket zurück gegangen ist weil komplett auf war.
Ob die Ware auch beschädigt war wusste er nicht.
Wie geht es weiter?
Ware per Vorkasse bezahlt, dann ist die Ware plötzlich nicht mehr lieferbar. Dem Geld muss man hinterherlaufen. Bisher noch nicht das Geld zurückerhalten.
Sollte die Ware in 2-4 Tagen erhalten und warte schon die 2.Woche darauf und keine Ahnung,wann ich sie bekomme.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sollte 2 bis 3 Tage sein. Jetzt nach 8 Tagen steht im Bestellstatus immer noch "wird zusammen gestellt".
Kann sie Bestellung nicht stornieren, da die Rechnung schon geschrieben ist. Wurde mir am Telefon gesagt. Das Kundenkonto ging innerhalb weniger Tage ins minus.
Am 24.1. bestellt, noch nicht da, obwohl mehrfach angekündigt. Schlechter geht es nicht, bin sehr enttäuscht, da es zum Geburtstag sein sollte. Wenz hat mich enttäuscht. D. M.
Am 27.01.2024 Bestellung aufgegeben, mit dem Versprechen das die Artikel in2-4 Tagen geliefert werden würden. Der Bestellstatus ändert sich jedoch heute am 03.02.2024 immer noch nicht und die Kundenbetreuung kann in sehr schlechtem deutsch noch nicht einmal erläutern, woran es liegt und/oder wann mit dem Versand gerechnet werden könnte. Kundenservice sieht deutlich anders aus !
Ware wurde bestellt und nicht geliefert, keine Reaktion vom Kundenservice. Rechnung wurde aber erstellt.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Was soll ich da bewerten? Dass die Lieferzeit sehr lange dauert vielleicht? Ich hoffe, dass die Ware mich irgendwann noch erreichen wird!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.