wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

5.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

10.05.2023
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡

Bewertungen für wenz.de

Rücksendung wird nicht richtig bearbeitet fehlt etwas,lange Lieferzeit und keine Reaktion des Verkäufers
10.02.2024
Nach meiner Bestellung wurde ich zweimal mit der Lieferung vertröstet und dann erhielt ich die Nachricht, dass die Lieferung nicht mehr möglich sei.
IS
Igor S.
Stuttgart
gib mir das Geld
Habe gerade vom Postbote die Nachricht bekommen dass mein Paket zurück gegangen ist weil komplett auf war. Ob die Ware auch beschädigt war wusste er nicht. Wie geht es weiter?
CR
Produkte kamen viel später, gar nicht oder in falscher Größe und schlechterQualität. Unprofessionell!! Nie wieder
SK
Swetlana K.
Niefern-Öschelbronn
Ich habe 3 Paare Schuh bestellt ,2 Paare bekommen wegen 3 keine Nachrichten-keine Verzögerung oder Ablehnung
Annette S.
Schwerin
Artikel bis dato nicht erhalten.
AA
Das Paket kam ohne Ware an. Jetzt muss ich beweisen, dass ich keinen Artikel erhalten habe.

Paket ohne Ware erhalten

Ich hatte eine Kette, ein Armband und einen Ring bestellt. Der Ring fehlte komplett, von Kette und Armband wurden leere Schmuckverpackungen geliefert
PM
Petra M.
Kirchensittenbach
Leider noch nichts erhalten
Die Lieferung kommt kleckerweise an Und zu Spät. Von DHL immer wieder verschoben.
Ware ist noch nicht angekommen! Kein Hinweis, dass sie verschickt wurde.
AJ
Anna J.
Marburg
Ware per Vorkasse bezahlt, dann ist die Ware plötzlich nicht mehr lieferbar. Dem Geld muss man hinterherlaufen. Bisher noch nicht das Geld zurückerhalten.
BD
Birgit D.
Weißwasser
Sollte die Ware in 2-4 Tagen erhalten und warte schon die 2.Woche darauf und keine Ahnung,wann ich sie bekomme.
Bestellte Ware noch nicht erhalten.
04.02.2024
Lieferzeit sollte 2 bis 3 Tage sein. Jetzt nach 8 Tagen steht im Bestellstatus immer noch "wird zusammen gestellt". Kann sie Bestellung nicht stornieren, da die Rechnung schon geschrieben ist. Wurde mir am Telefon gesagt. Das Kundenkonto ging innerhalb weniger Tage ins minus.
DM
Dorit M.
Demmin
03.02.2024
Am 24.1. bestellt, noch nicht da, obwohl mehrfach angekündigt. Schlechter geht es nicht, bin sehr enttäuscht, da es zum Geburtstag sein sollte. Wenz hat mich enttäuscht. D. M.
GT
Gordana T.
Dortmund
03.02.2024

Superschlecht - nie wieder !

Am 27.01.2024 Bestellung aufgegeben, mit dem Versprechen das die Artikel in2-4 Tagen geliefert werden würden. Der Bestellstatus ändert sich jedoch heute am 03.02.2024 immer noch nicht und die Kundenbetreuung kann in sehr schlechtem deutsch noch nicht einmal erläutern, woran es liegt und/oder wann mit dem Versand gerechnet werden könnte. Kundenservice sieht deutlich anders aus !
GH
Gabriele H.
Dormagen
03.02.2024
Ware wurde bestellt und nicht geliefert, keine Reaktion vom Kundenservice. Rechnung wurde aber erstellt.
03.02.2024
Das Paket ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Was soll ich da bewerten? Dass die Lieferzeit sehr lange dauert vielleicht? Ich hoffe, dass die Ware mich irgendwann noch erreichen wird!