wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

5.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

10.05.2023
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡

Bewertungen für wenz.de

Spannbettlaken hat Löcher, leider erst später bemerkt... Ansonsten sind die Angebote sehr attraktiv. Ich kaufe nur Bettwäsche hauptsächlich.
Rücksendung wird nicht richtig bearbeitet fehlt etwas,lange Lieferzeit und keine Reaktion des Verkäufers
21.01.2024
Entspricht nicht mit angekündigten Lieferzeit. Wenn steht 2- 4 Tagen Lieferung, dauert fast immer mindestens.10 Tagen. Mein letzte Bestellung von 14.01.2024 mit Lieferung 2-4 Tagen immer noch nicht da( heute 21.01.2024). Bei Wenz Seite steht nur "die Sendung ist elektronisch angekündigt "-
18.01.2024
Auslieferung des gewünschten Artikel dauert zu lange geschrieben steht 3 bis 5 Werkstage ich warte jetzt schon über 1 Woche nach telefonischen Nachfragen erzählt mir der Mitarbeiter ich muss Geduld haben könnte noch eine Woche dauern. 9

Lieferung

Zur Qualität der Kleidung kann ich noch nichts sagen. Die Lieferung wurde jetzt ein zweites Mal verschoben und ein Artikel kommt wohl verzögert, obwohl das Bestellen kein Problem war. Bin gespannt, wann die Dinge ankommen...
KM
Karola M.
Hohenwarsleben
27.01.2024
Trotz sofortigem Anruf konnte meine Bestellung nicht mehr geändert werden - schade, mute deshalb einen Artikel zurück senden. Obwohl es zwischen Anruf und Erhalt der Ware 4 Tage waren.
Ich werde befragt, obwohl mein Paket noch nicht einmal geliefert wurde. Was soll das. Außerdem dauert die Sendung immer viel zu lange . Mindest doppelt so lang, wie angegeben.
Nicht zufrieden. 2 mal falsche Einlegsohlen geschickt. Gegen billigere Sohlen in der Packung gewechselt. Dafür aber den Preis der bestellten Sohlen zu zahlen.

Verzögerung bei Lieferung

Leider wurde der angekündigte Lieferzeitpunkt von 1-4 Tagen nicht eingehalten. Wir warten noch immer und fragen uns, ob die Bestellung überhaupt noch kommt
SM
Silvia M.
Stuttgart
Uhren mit leeren Batterien geliefert. Verpackungen schon beschädigt. Keine neu Ware, sondern Retouren versendet ohne den Kunden dazu zu informieren.
27.01.2024
Meine Lieferung wurde für heute Samstag angekündigt, ich bin extra zuhause geblieben. Aber leider kamm die Bestellung nicht.
RK
die 1. bestellung war ok ging auch relative schnell. bei der 2. dauert es jetzt schon etwa 10 tage ohne das sich was tut.
RW
Rita W.
Bingen am Rhein
Warenangebot war zu 70% nicht mehr lieferbar - Teillieferung kam dann zeitnah an und die bestellten Artikel waren top
28.01.2024
Ich habe vor eine Woche Bestellung gemacht und habe noch keine Ware erhalten obwohl hieß es 2-4tage Lieferzeit
CH
Charlotte H.
Maxhütte-haidhof
T-Shirt musste ich zurückschicken,der Abschluss war vom Muster ungleich abgeschnitten sah furchtbar aus
PD
Petra D.
Dorsten
27.01.2024
Dauert alles etwas länger mit der Lieferung und die Sendungsverfolgung ist nicht sehr transparent.
MP
Der Stoff ist nicht hochwertig . Da habe ich andere Erwartungen gehabt. Sehr dünn und leicht.
SK
susanne k.
Osnabrück

Unzufrieden

Lange Lieferzeiten, Aufteilung in zu viele Einzelsendungen, unübersichtliche Abrechnung
KS
Karin S.
Sinsheim
Die Jacke sah anderst aus als auf den Bildern. Passform hat mir nicht zugesagt.
Habe vor 3 Wochen eine Rücksendung reklamiert Bis heute nichts geschehen