wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

5.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

10.05.2023
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡

Bewertungen für wenz.de

HH
Hella H.
Meiningen

Etwas kompliziert

1. Teillieferung der ersten Bestellung kam schnell. Auf 2. Teillieferung warte ich noch. Meine zweite Bestellung kam auch schnell. Die noch ausstehende Teillieferung der ersten Bestellung ist laut Internet sofort vorrätig. Schade! Kundendienst könne nichts beeinflussen...
OM
oma m.
eberswalde
04.01.2024
rechnungen erst erstellen, wenn die Ware geliefert wurde. War im Urlaub. Ware kam plötzlich, habegleich gezahlt -hatte promt Mahngebühren. Habe mich an Wenz gewandt -- 0 Antwort - aber gleich noch mal Mahngebühren Wünsche allen Mitarbeitern einen guten neuen Job
06.01.2024

Gutscheine oft ungültig

Es werden oft Gutscheine ausgegeben, z. B. 20 Prozent auf alles. Bei der Rechnung wird es dann nicht berücksichtigt, weil es Partnerangebote sind. Bei der online Bestellung kann man das vorher nicht sehen
KS
Karin S.

Sehr lange Lieferzeiten

Habe am 10.01.24 bestellt, sollte am 17.1. geliefert werden, was schon ganz schön lange ist, kommt aber jetzt sogar erst am 19.1. Daher kann ich über die Artikel noch nicht urteilen.
MM
Monika  M.
Hemmingen
Hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Der letzte kam nach 4 Wochen. 2 Tage später hatte ich die Mahngebühr auf dem Konto. So schnell konnte ich nicht mal zurück schicken
14.01.2024

Liefertermine stimmen nicht

Ware an 7.1. bestellt und bezahlt. Am 8.1. wurde bereits die Rechnung ausgestellt. Liefertermin laut Bestellbestätigung 2-4 Tage. Die Ware wurde bis heute nicht versendet!
BW
Brigitte W.
Düsseldorf
13.01.2024

Gehts noch

Ärgerlich war der große Karton an dem ich mir die Finger verletzt habe. Der Artikel roch zudem, als wenn er aus der Altkleidersammlung kommen würde. Geht mal gar nicht.
26.12.2023

Noch nicht geliefert, Rechnung jedoch schon übermittelt

Ware sollte innerhalb von 1-3 Tagen nach Bestellung (18.12.) geliefert werden. Bis heute nicht da. Die Rechnung wurde jedoch schon am Tag der Bestellung ausgestellt.

Lieferzeit

Obwohl im Bestellvorgang eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben wurde, kam das Paket erst nach 13 Tagen und somit nach Weihnachten. Das geht gar nicht
19.01.2024

Bei einer Jeans fehlte der Knopf über dem Reisverschluss

Bei einem Artikel = Jeans in Gr. 36 war KEIN Knopf vorhanden, daher sollte vor Ihrem Versand die Ware besser kontrolliert werden; daher enttäuscht.
12.01.2024
lange bearbeitungszeit von 01.01.2024 - 11.01.2024 habe Bestellung deshalb storniert keine Antwort von Wenz, paket wird trotzdem verschickt
RT
Rita T.
Leverkusen
Ware sollte nach2-4 Tagen kommen . Warten schon über eine Woche und Ware wurde noch gar nicht verschickt
WL
wilfried l.
bergheim
29.12.2023
Ich habe bereits 2mal angemahnt mir mein Kontoüberschuss auf mein Giro zu übertragen , nichts passiert
01.01.2024
Habe leider ein vollkommen falsches Kleid bekommen. Mal sehen ob es nach erneuter Bestellung klappt
26.12.2023

Beschreibung war fehlerhaft.

Die Ware kam pünktlich. Sie entspricht aber nicht der Beschreibung, was Farbe und Größe angeht.

Lieferzeiten zu lange

Die Lieferung wurde nicht zunächst terminlich spät angekündigt und dann nochmals verschoben.
PS
Petra S.
Bad Frw.
Von meiner Bestellung habe ich nichts mehr gehört, die Lieferubg steht noch aus
Die Bestellung ist bis jetznoch garnicht angekommen und dennoch eine Umfrage.
Habe schon 2 Bestellungen aufgegeben und warte noch darauf.....
19.01.2024
Zur Zeit bin nicht zufrieden mit der Qualität ihrer Ware .