wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

5.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

10.05.2023
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡

Bewertungen für wenz.de

Bei Wenz hat schon meine Mutter bestellt. Die Kataloge flatterten schon seit meiner Jugend ins Haus und ich habe es geliebt, darin zu stöbern. Dabei hat sich Wenz natürlich immer der aktuellen Mode angepasst, sich aber auch eine gewisse Zeitlosigkeit bewahrt. Über viele Jahre wurde bis heute immer mal etwas bei Wenz bestellt.
IS
Ingrid S.
Verden Aller
03.02.2024
Habe im Laufe der Jahre immer wieder bei Wenz bestellt. Ich denke die ersten Käufe waren in den Jahren am 1965. Damals noch von Wunstorf aus. War immer gute Qualität. Schade, dass Wenz aufhört.
03.02.2024
Die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Die Artikel waren meistens hochwertig? Mit wenigen Ausnahmen. Die Retouren waren auch kein Problem..Preise angemessen Schade dass
CW
Guter Kundendienst ! Schnell und gut ! Doch leider hat mir nix gepasst und die Qualität der Sachen hat mir auch nicht besonders gefallen.Darum leider Retoure, schade !
SB
Silvia B.
Ingelheim
04.02.2024
Ich hatte große Probleme bzgl meiner Kundennummer, angeblich gehöre diese einer anderen Kundin. Dies war alles sehr undurchsichtig auch mit einem angeblichen Guthaben.
WM
Da ich Neukunde bin, kann ich noch nicht viel sagen, außer, dass die Uhr sehr schnell geliefert wurde. (Uhr wird zurück geschickt. Nach zwei Tagen Stillstand)
MG
Monika G.
47053 Duisburg

Alles super

Diesmal hat die Lieferung lange gedauert, am 19.bestellt, am 30 .geliefert. 1 Tag länger, es wäre zurück gegangen. Ansonsten Qualität und Preis super.
Der Tischläufer ist top, aber die Versandkosten von 6,99€ für eine Versandtasche sind sehr hoch, darum bloß 4 Sterne.
FK
Ware ist pünktlich eingetroffen. Weste passt sehr gut, Socken sind für Übergangszeit bzw. Sommer gedacht!
BT
Birgit T.
Mannheim
02.02.2024

Ihr werdet mir fehlen....Ihr macht…

Ihr werdet mir fehlen....Ihr macht dicht .Ich verstehe es nicht. Die Ware war pünktlich bei mir.
AF
Angi F.
Bad Tölz
Die Ware ist sehr schön,kommt leider nicht zusammen ( mehrere Pakete) Bin trotzdem begeistert
PL
Petra L.
Dortmund
Ware und Sortiment gut aufgestellt, leider der Kundenservice sehr schlecht und unfreundlich
28.01.2024
Ein bißchen Preise runter machen wehre nicht schlecht ,sonnst alles okay.
RF
Rosi F.
ETTLINGEN
09.02.2024
Service und sehr freundliche Beratung, rundherum sehr zufrieden.

Ware sehr pünktlich geliefert

Ware sehr pünktlich geliefert Bin zufrieden mit der Qualität

Die Mode war zuviel Alba-Mode , aber Wenz…

Die Mode war zuviel Alba-Mode aber Wenz ist immer verlässlich
BS
Beatrice S.
Kirchheim b. München

Außergewöhnliche schöne Mode zu erschwinglichen Preisen

Außergewöhnliche, schöne Mode zu erschwinglichen Preisen.
HM
heinz günter m.
waren müritz
schnelle unkomplizierte bestellung und lieferung.danke
CS
Carmen S.
Schweinfurt
02.02.2024
Alles gut bis auf eine schnellste Lieferung wäre schön