wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
wenz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wenz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
wenz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für wenz.de

28.02.2022
Ich fand bei Wenz genau die weiße Bluse, die ich seit Jahren suchte: Kein billiges Weiß, Pushärmel, 100% Baumwolle, schöne Kragenform und eine Haptik, die verrät, dass ich jahrelang Freude an diesem klassischen Garderobe Basic haben werde. Ich bin begeistert. Die Abbildung von dem nächsten Artikel, dem Nicer Dicer Chef, suggeriert, wie auch die Beschreibung, dass die Schneidefläche so groß ist, dass ganze Salatköpfe auf einmal durchpassen. Das stimmt so nicht. Die Schneidefläche ist zwar größer, als bei der normalen Größe des Nicer Dicer, aber ein kleiner Eissalat musste in 4 Teile vorgeschnitten werden, damit er durchpasst. Dann kann ich paar Schnitte mehr machen und muss dafür nicht das teure Teil kaufen. Weiteres Problem: Der Scheibenschneider verbog sich bei der ersten Möhre, so, dass ich ihn nicht mehr benutzen kann. Das ist ärgerlich und hätte in der Anleitung stehen müssen, dass es nur für ganz weiche Früchte oder Tomaten zu benutzen ist. Da es jetzt kaputt ist, kann ich nicht ausprobieren, ob es zumindest für Gemüsezwiebeln, die ja sehr saftig und weicher sind als normale Zwiebeln. Ich weiß jetzt nicht, was ich mit dem teuren Teil machen soll. Zurückschicken? Wohin? An den Wenz oder an den Hersteler? Vielleicht könnte Wenz veranlassen, dass mir der Hersteller einen neuen Scheibenschneider zuschickt? Ich weiß es wirklich nicht; kenne mich nur mit Amazon aus, wo soetwas eine sehr einfache Sache darstellt. Noch ein Punkt: Das Paket war in einem sehr weichen Pappkarton verpackt und kam au der einen Seite geplatzt an. Ich freute mich, dass noch alles drinn war... Vielleicht festere Verpackung benutzen oder das Lieferdienst wechseln...aber eher das Erstere.

20.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, gern schreibe ich ein paar Worte zu meiner Bestellung. Die Herrenjacke (Blouson senfgelb)ist sehr schick und passt perfekt. Auch das Sweatshirt passt super. Die Ware ist bezahlt. Von den drei Damenjacken passt keine gut. Alle sind in der Taille zu weit. Das ist sehr schade. Sie bestehen aus sehr angenehmen Materialien und sind leicht. Die schöne türkisfarbene Jacke kann man in der Taille zippen, doch dann sieht sie nicht mehr schick aus. Die „Reißverschlussleiste“ steht dann nach vorn, im Rücken sieht es „aufgebläht“ aus. Ich hätte sie gern gekauft, aber so freue ich mich nicht, wenn ich sie anziehe. Die teuerste Jacke (229,?? € - Die Centangabe weiß ich nicht mehr genau.) ist ebenfalls zu weit in der Taille und wurde ohne den Fellbesatz am Kragen geliefert. ??????? Was soll das? Alle Jacken sind schon für die Rücksendung verpackt, deshalb kann ich die gewünschten Fotos nicht mitsenden. - Auch schade. Beim nächsten Mal werde ich auch Fotos mitschicken. Ich wage mich gar nicht, eine andere Jacke zu bestellen, weil es vielleicht genauso wird. Am vielen Hin- und Herschicken beteilige ich mich nicht so gern. Mit freundlichen Grüßen Elvira Bursch

Bewertungen für wenz.de

23.09.2022
von Ute W.
Die Umstellung der Kundenkonten hat doch einigesdurcheindergebracht und man bekommt keine Info durch Wenz mehr wenn ein bestellter Artikel das Versandhaus verlässt. Dies erfolgt nur am Tag der Lieferung durch DHL! Für die Planung ist das sehr kurzfristig! Die angegebenen Lieferzeiten werden auch nicht mehr eingehalten; dauert länger
15.09.2022
Es wurde eine Jeanshose in Gr. 42 geliefert, welche überhaupt nicht bestellt wurde. Jeans war zwar sehr schön, aber zu groß und es wurde der Betrag berechnet von meiner eigentlichen Bestellung. Der Preis war die Jeans nicht wert. Es kam noch nicht mal eine Entschuldigung von Wenz. War sehr enttäuscht. Jeans ging zurück.
Gute Lieferung, die Ware ist meist wie beschrieben. Jedoch gibt es seit der Kontoumstellung immer wieder Probleme mit Retourenverbuchungen, Zahlungen und der Kontoübersicht, deshalb nur ein befriedigend. Schade, dass dieses Problem noch immer besteht
Die Lieferzeit Wird nicht wie bei der Bestellung zugesagt realisiert. Und das ohne Kommentar, die Ware kommt einfach nicht. Die Bestellung wird im Kundenbereich immer noch als "in Bearbeitung " ausgewiesen.
von Ute W.
Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht mehr mit den tatsächlichen Zeiten überein. Sind viel länger geworden und das ist mir in der letzten Zeit umwerfend wieder passiert!
Ich warte zu lange auf meine bestellte Ware. Obwohl „Ware versandt „ im Konto steht , kommt nix an und in der Sendungsverfolgung ist auch kein Fortschritt zu erkennen
I'm Moment bin ich nicht zufrieden warte immer noch auf meine Bestellung die angeblich vorrätig war. Auch bei einer IT Umstellung darf es nicht so lange dauern.
20.09.2022
Artikel und Modemarken werden in Ihrem aktuellen Katalog beworben . Sie sind allerdings online nicht bestellbar. Finde ich nicht gut.
11.09.2022
Nur drei Sterne, da immerwieder Mahnungen kommen, die nicht gerechtfertigt waren. Dieser daraus resultierende Schriftverkehr nervt!
Rücksendungen werden nicht mehr mit "Rücksendungsgrund" versehen. Sendung geht so Retoure und taucht im Konto nirgendwo auf?!
die letzte bestellung läuft nicht ganz zu meiner Zufriedenheit,da die lieferung länger als gewöhnlich auf sch warten lässtl
09.09.2022
Lieferung war sehr lange nicht versendet worden. Nach dreimaliger Kontaktaufnahme hat es dann doch funktioniert
Artikel, die bestellt werden, auch ausliefern, bzw. rechtzeitig mitteilen, wenn es Lieferprobleme gibt.
Die Lieferung dauert sehr oft viel länger als bei dem Artikel angegeben und steht auf Bearbeitung.
21.09.2022
... ich warte seit über 1 Woche auf meine Ware - das kenne ich so nicht von Wenz :-( Lg
Lieferung / Bestellprozess dauert immer zu lang
Meine aktuelle Bestellung läßt auf sich warten!
Die Ware ist noch immer nicht angekommen!!!
24.09.2022
Gute Ware, aber sehr lange Lieferzeiten