wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

5.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

10.05.2023
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡

Bewertungen für wenz.de

AD
Annelies D.
Stauchitz
19.01.2024
18.01.2024
Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!
25.12.2023
Schnelle Lieferung, auch bei Rückgabe schnelle und korrekte Bearbeitung! Jedoch bin ich schon seit einigen Jahren Kunde von Wenz( mal weniger mal mehr bestellt) jedoch gerade bei Schuhen ( Sneaker) immer enttäuscht! Mal in meiner Größe zu eng, dann trotz Leder sehr hart und kein angenehmes gehren. Das enttäuscht mich sehr, also Retoure
EL
Elke L.
Seeheim-Jugenheim
Werde bei Wenz nicht mehr bestellen. Auf Rechnung steht: Bezahlung inner halb 14 Tage und dann kommt schon eine Mahnung vor Ablauf der Frist! Es handelt sich nur um 2,00 Euro aber ich bin jetzt raus. Finde das eine Frechheit zumal ich immer pünktlich zahle!
ML
30.12.2023
Einfach mal die Ware liefern ,wenn sie angeblich sofort lieferbar ist. Machen bei Wenz grossen Raümungsverkauf. Müssen dann wohl doch noch erst die Ware in china produzieren lassen.....?

Verzögerung bei Lieferung

Leider wurde der angekündigte Lieferzeitpunkt von 1-4 Tagen nicht eingehalten. Wir warten noch immer und fragen uns, ob die Bestellung überhaupt noch kommt
AG
Anka G.
Die Lieferzeiten sind in letzter Zeit sehr langsam. Reduzierte Artikel verzögern sich oft.Ich bin langjähriger Kunde,bin aber über den Service enttäuscht.
25.12.2023
Das Paket kam im kaputten und offenen Zustand an, lag wahrscheinlich am Transport. Der Inhalt war aber vollständig und ok.
GS
GERTRUD s.
Leutenbach

Lieferverzögerung Ohne Mitteilung.

Bis heute habe ich noch keine genaue Mitteilung erhalten, was nicht geliefert werden kann.
RG

Bestellung

Leider wurde die Bestellung auf Grund von nicht lieferbar sofort wieder von Wenz abgesagt
Die Bestellung war vor 7 Tagen und bis heute noch keine Nachricht wann die Ware kommt
HS
Hans s.
Schwäbisch Hall
23.12.2023
Schmuck oft schlechte Haltbarkeit, lange Bearbeitungszeiten, träge Rückerstattung.
Wie kann ich eine Bewertung abgeben, wenn die Ware noch nicht geliefert wurde.
Es dauert manchmal bis es ankommt, die Ware ist dadurch dann nicht mehr da.
SB
Sylvia B.
Magdeburg
23.12.2023
Am 15.12.bestelt, bis heute den 23.12. noch nicht versendet. Nicht gut.
SB
Sylvia B.
Magdeburg
Lange Bearbeitung, erst auf Nachfrage wurde die Sendung verschickt.
12.01.2024
Die Gardine erscheint auf dem Bild weiß und ist aber blau , schade.
07.01.2024
Es geht besser- Liegerinformation und Sendungsverfolgung