wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

5.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

10.05.2023
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡

Bewertungen für wenz.de

Super Ware toller Service Dank
RM
Regina M.
Braunschweig
Noch keine Ware erhalten.
Versand dauert zu lange

CS
07.01.2024
29.08.2023

Zur Verpackung / falsch erfasste Retouren

Zur Verpackung: ist billig, will man retournieren, hat man es schwer das Paket von allen Seiten herum mit Band zu bekleben. Retouren: bei jeder meiner Bestellungen kommt es vor, dass nicht alle Retouren erfasst werden und ich als Kundin bin dann in der Situation nachzuweisen dass sie retourniert worden sind. Das ist immer eine lästige Angelegenheit mit entsprechender Kontaktaufnahme: am Telefon kam ich nicht weiter und per Email kam die Antwort nach Wochen. Da dies zum wiederholten Male vorkam, werde ich keine Wenz Bestellungen mehr vornehmen
KR
Kerstin R.
Kreis Gotha
01.06.2023

Falschinfo. zur Lieferzeit

Meine bestellte Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Woran liegt das, wenn eine Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen angekündigt wird und der bestellte Artikel bereits am 25.05. durch das Versandhaus als Warenpost verschickt wurde? Ist mir persönlich ein Rätsel. Leider habe ich diesbezüglich schon mehrmals Probleme diesbezüglich gehabt. Wenn man nicht rechtzeitig liefern kann, sollte man die Kunden informieren. Das gehört m.E. zu einem guten Service. Bin ein wenig enttäuscht von WENZ. Mit freundlichen Grüßen Dr. Kerstin Reins
SW
Silvia W.
Mönchengladbach
17.12.2023

Mir gefällt nicht die neue Berechnungsmethode…

Mir gefällt die neue Berechnungsmethode nicht, sehr unübersichtlich. In der App ist falsch abgegeben, welchen Betrag man insgesamt für den laufenden Monat an Rate (Teilzahlung) ersichtlich ist. Das ist sehr ärgerlich, weil ich jetzt eine angeblich 3. Mahnung per Post erhalten habe. Warum kann ich in der Wenz-App das nicht sehen?? Ich bin eine über mehrere jahrzehntelange treue Kundin bei Ihnen und nun so ein Ärgernis, dabei bin ich mit der Qualität der Ware meistens zufrieden. Ich bin leider echt sehr enttäuscht.
04.11.2023

Service und Qualität nicht mehr wie früher gewohnt

Ich war früher sehr zufrieden besonders mit der Qualität der angebotenen Kleidung. Das hat sich mittlerweile geändert: Zuletzt wurde mir 2 mal das in Größe 42 bestellte Kleid in 40 geliefert. Auf eine 3. Bestellung verzichte ich. Auch die gelieferten Stiefeletten waren mangelhaft; in einem Schuh war eine Sohle reingequetscht, die nicht in diesen Schuh passte. Auf meine Reklamation der wiederholten Falschlieferung (Kleid) und der Stiefeletten keine Reaktion. So kann man Kunden auch verprellen!
KS

Badeanzug Opera

Habe einen Badeanzug bestellt (Opera). Farbe und Form fielen gut aus. Der Badeanzug ist von der Körperlänge zu kurz gewesen, deshalb habe ich ihn leider zurücksenden müssen. Bei der Bestellung online hat es leider meinen Newsletter-Gutschein nicht angenommen. Von der Bestellung bis Lieferung verging knapp eine Woche. Versandkosten von € 6,95 finde ich überzogen, da die Sendung als Warenpost verschickt wurde und nicht als Paket.
SM
Silke M.
Esslingen
27.06.2023
Bestellung getätigt und paar Tage später Mail bekommen das ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Nachgeschaut paar Tage später und er war wieder bestellbar,wieder Bestätigung erhalten. Bin gespannt ob ich wieder eine Mail bekomme mit es tut uns leid kann nicht geliefert werden. Zumindest ein Gutschein als Entschuldigung hätte rausspringen können. Naja ich warte ab, bleibt leider nichts anderes übrig.
06.05.2023
Der bestellte Artikel-siehe Bild in der Bestellbestätigung- wurde nicht geliefert, sondern etwas anderes. Gleich nach meiner Bestellung innerhalb Minuten habe ich die Lieferanschrift geändert (weil Urlaub) Leider hat Wenz keine Möglichkeit gesehen, dass zu ändern- Paket kam während unserer Abwesenheit an.
27.06.2023
Nicht alle bestellten Artikel sind lieferbar, erst werden die Termine geschoben und nach Wochen die Bestellung storniert. Wirklich sehr schade
AB
Angelika B.
Burghausen
28.04.2023
Der Ring hat im Internet richtig gut ausgesehen und in Wirklichkeit ist das ein Micky Maus Produkt.Das Geld nicht wert.