wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
wenz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wenz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
wenz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für wenz.de

28.02.2022
Ich fand bei Wenz genau die weiße Bluse, die ich seit Jahren suchte: Kein billiges Weiß, Pushärmel, 100% Baumwolle, schöne Kragenform und eine Haptik, die verrät, dass ich jahrelang Freude an diesem klassischen Garderobe Basic haben werde. Ich bin begeistert. Die Abbildung von dem nächsten Artikel, dem Nicer Dicer Chef, suggeriert, wie auch die Beschreibung, dass die Schneidefläche so groß ist, dass ganze Salatköpfe auf einmal durchpassen. Das stimmt so nicht. Die Schneidefläche ist zwar größer, als bei der normalen Größe des Nicer Dicer, aber ein kleiner Eissalat musste in 4 Teile vorgeschnitten werden, damit er durchpasst. Dann kann ich paar Schnitte mehr machen und muss dafür nicht das teure Teil kaufen. Weiteres Problem: Der Scheibenschneider verbog sich bei der ersten Möhre, so, dass ich ihn nicht mehr benutzen kann. Das ist ärgerlich und hätte in der Anleitung stehen müssen, dass es nur für ganz weiche Früchte oder Tomaten zu benutzen ist. Da es jetzt kaputt ist, kann ich nicht ausprobieren, ob es zumindest für Gemüsezwiebeln, die ja sehr saftig und weicher sind als normale Zwiebeln. Ich weiß jetzt nicht, was ich mit dem teuren Teil machen soll. Zurückschicken? Wohin? An den Wenz oder an den Hersteler? Vielleicht könnte Wenz veranlassen, dass mir der Hersteller einen neuen Scheibenschneider zuschickt? Ich weiß es wirklich nicht; kenne mich nur mit Amazon aus, wo soetwas eine sehr einfache Sache darstellt. Noch ein Punkt: Das Paket war in einem sehr weichen Pappkarton verpackt und kam au der einen Seite geplatzt an. Ich freute mich, dass noch alles drinn war... Vielleicht festere Verpackung benutzen oder das Lieferdienst wechseln...aber eher das Erstere.

20.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, gern schreibe ich ein paar Worte zu meiner Bestellung. Die Herrenjacke (Blouson senfgelb)ist sehr schick und passt perfekt. Auch das Sweatshirt passt super. Die Ware ist bezahlt. Von den drei Damenjacken passt keine gut. Alle sind in der Taille zu weit. Das ist sehr schade. Sie bestehen aus sehr angenehmen Materialien und sind leicht. Die schöne türkisfarbene Jacke kann man in der Taille zippen, doch dann sieht sie nicht mehr schick aus. Die „Reißverschlussleiste“ steht dann nach vorn, im Rücken sieht es „aufgebläht“ aus. Ich hätte sie gern gekauft, aber so freue ich mich nicht, wenn ich sie anziehe. Die teuerste Jacke (229,?? € - Die Centangabe weiß ich nicht mehr genau.) ist ebenfalls zu weit in der Taille und wurde ohne den Fellbesatz am Kragen geliefert. ??????? Was soll das? Alle Jacken sind schon für die Rücksendung verpackt, deshalb kann ich die gewünschten Fotos nicht mitsenden. - Auch schade. Beim nächsten Mal werde ich auch Fotos mitschicken. Ich wage mich gar nicht, eine andere Jacke zu bestellen, weil es vielleicht genauso wird. Am vielen Hin- und Herschicken beteilige ich mich nicht so gern. Mit freundlichen Grüßen Elvira Bursch

Bewertungen für wenz.de

Normalerweise hätte ich 5***** gegeben, aber ich warte schon viel zu lange auf eine Antwort über service@wenz.de bzgl. Kundenkonto und das ärgert mich sehr einfach keine Antwort zu bekommen und die Neuerung (eher Verschlechterung) der Nachrichten über Bestellungen und Zahlungen, alles an Schrift und Beträge sehr langgezogen, denn das war vorher viel übersichtlicher! Was das soll frage ich mich. Ich glaube nicht, dass das die Kunden gut finden. Ansonsten war ich immer sehr zufrieden als langjährige jahrzehntelange Kundin. Habe letzten Sonntag, also vor 8 Tagen eine neue Bestellung aufgegeben und noch nichts gehört geschweige denn geliefert bekommen, obwohl als Lieferzeit 3-5 Tage Lieferzeit angegeben wurde. M.f.G. S. Weiß
09.09.2022
Alles gut ,Bestellablauf, in der Regel kurze Lieferzeit, mit Amy Vermont eine chice Marke mit besonderer Mode zu einem erträglichen Preis. Was ich nicht mag ist, wenn wertvolle Sweatshirts und Pullover als Warenpost verschickt und deshalb in der Plastiktüte in den Briefkasten gestopft werden.
23.09.2022
Bestellung, Ware etc., alles ok. Es ist nur schwierig, wenn eine e-mail geschickt wird, eine Antwort zu bekommen. Ich hatte eine Nachfrage zu einer Bestellnummer und warte schon 2 Tage auf eine Antwort.
16.09.2022
Leider muss ich auf einige Artikel noch ein wenig warten, ist aber okay. Ein Pulli war mir viel zu kurz. Größere Größen sollten eigentlich auch etwas länger geschnitten sein.
13.09.2022
Schnelle Lieferung, aber leider passten beide Hosen nicht. Der Rücksendeschein war total unübersichtlich, das kenne ich besser.
Kleidung guter Qualität, nur versprochene Sendungsankommen in 3 Tagen schon seit 28.09.22 immer noch nicht da.
07.09.2022
Gutes Preis - Leistungsverhältnis, eine Teil-Lieferung eines Partners nohne Ankündigung, sonst alles super
die Qualität der Ware ist immer in Ordnung, leider verzögert sich oftmals die Lieferung !!!
Ich würde mir die ,,Option" Teillieferung oder Komplettlieferung wünschen !
11.09.2022
Gutscheine werden eingelöst.Bestellungen gut bearbeitet.Alles einfach.
15.09.2022
Leider die letzten Artikel zu spät geliefert. Der Sommer ist vorbei
21.09.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung bin zufrieden
11.09.2022
Hochwertige Produkte zum angemessenen Preis
Es passt alles von Bestellung bis Lieferung
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
22.09.2022
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei.
07.09.2022
Ich bin mit der Qualität zufrieden.
Tolle Mode und schnelle Lieferung
Keine Verbesserungen, alles gut