wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

5.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

10.05.2023
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡

Bewertungen für wenz.de

GM
Gabriele M.
Balingen
18.01.2024
Qualität und Lieferung ist immer sehr gut. Leider hat mir bei meiner letzten Bestellung nicht gefallen, dass die Beschreibungen des Artikels nicht überein gestimmt haben. Es wurde angegeben, dass die Uhr mit 12 Diamanten bestückt ist und bei der dauffolgenden ausführlicheren Beschreibung nur Kristalle aufgeführt sind. Deshalb ging die Uhr wieder zurück.
30.12.2023
Lieferung hat leider fast zwei Wochen gedauert. Produkte / Kleidung vom Material und aussehen top. Leider zwei Sachen zu klein und da es Weihnachtsgeschenke werden sollten zu spät gekommen.
19.01.2024
Korrekte Lieferungen, teilweise war die Qualität nicht so, wie man sie sich von den Fotos her vorgestellt hat, aber insgesamt ein guter Service.
EL
Edith L.
Wuppertal
14.01.2024
Sorgfältige Verpackung, schöne Ware, angemessener Preis. Leider steht mir diese Farbe nicht. Daher musste das Oberteil zurückgegeben werden.
13.01.2024
Beim bestellen über die App funktioniert nicht .Immer neue Anmeldung nötig. Vielleicht hätte ich mehr bestellt wenn’s funktionieren würde
Wenz ist sehr gut in den Angeboten und auch im Service. Was ich super finde ist, dass ich mit Wenz auch Paybackpunkte sammeln kann.
Ware qualitativ sehr hochwertige. Leider muss man die Versandkosten immer selbst bezahlen. immer selbst bezahlen
MW
Marlis W.
Markkleeeberg
Die zeitnahe Lieferung hat mir gut gefallen. Zur Qualität der Ware kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Bewertung abgeben.
AP
07.01.2024

Was besser sein könnte...

Die Versandkosten sehr leider sehr hoch im Vergleich zu anderen Online Shops. Die Lieferzeit ist ebenfalls sehr lang.
GW
Gudrun W.
Nürnberg
19.01.2024

Schnelle Lieferung, das Preis-- Leistungsverhältnis passt

Lieferung erfolgte sehr schnell. Ware (3 Sweatshirt) stimmt mit Abbildungen und Beschreibungen weitgehend überein.
AO
18.01.2024

Gerne wieder

Die Bestellung kam schnell und In einer Lieferung an. Qualität der bestellten Sachen ist gut - ich bin zufrieden.
CL
06.01.2024
Die gelieferte Ware ist gut, ich bin zufrieden. Nur die Lieferzeit für ein Paar Handschuhe ist zu lang.
die verpackungen könnten sehr viel kleiner ausfallen, sonst ist die schnelle lieferung und die ware ok.