wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

5.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

10.05.2023
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡

Bewertungen für wenz.de

25.02.2024
Die Qualität und der gute Sitz der Ware war toll. Hinzu kommt der moderne Stil und die Passgenauigkeit der Größen. Ich bedauere sehr das es das Versandhaus nicht geschafft hat.
IF
Ines F.
Oelsnitz/V.
25.02.2024

Super

Wie immer sehr zufrieden mit Wenz. Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles einfach und unkompliziert. Danke.
AM
Daniela L.
Merseburg
15.02.2024
13.02.2024
Schnelle Lieferung der Bestellung. Top Qualität der Ware. Genau mein Stil.
AK
Agnes K.
Nürnberg
Sowohl bei Bekleidung als auch bei Schuhen werden hochwertige Materialien verwendet, die Verarbeitung ist immer sehr gut. Bei Artikeln wie Schmuck oder Haushaltsartikeln stimmt die Katalogbeschreibung auch mit der Lieferung. Würde bei Wenz gerne weiterhin bestellen und meinen Bekannten empfehlen!
BP
Birgit P.
Glienicke
11.02.2024
KM
k. m.
pirna
11.02.2024
top ware zu super preis, sehr schneller versand, alles bestens, danke
MM
Maria M.
Halblech-Berghof
09.02.2024
Bin seit 40 Jahren zufriedene Kundin. Für Rücksendung wird der Original Karton gewünscht. Z. B. für einen Artikel oft zu groß.
09.02.2024
Immer gute Qualität
Die bestellten Sachen sind sehr schön und von super Qualität
Gute Qualität und schnelle Lieferung!
Schnelle und vor allen Dingen komplette Lieferung
Stets sehr gute Ware zu fairen Preisen. Danke, Team Wenz!
SH
Sigrid  H.
Schönkirchen

Schnäppchen

Echte Sale Angebote - schnelle Bearbeitung - bin sehr zufrieden .
BM
Beate M.