RMD BIKE SHOP- Logo - Bewertungen

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
RMD BIKE SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Absolut unschlagbarer Preis. Lieferung kam sehr gut verpackt und unbeschädigt an. Meine Fragen wurden schnell und sachlich beantwortet. Sehr nette Mitarbeiter. Leider war der Dienstleister der Lieferung nicht so schnell, wie gewohnt. Alles gut, volle 5 Sterne und eine Klare Empfehlung für RMD Bike Shop... gerne wieder!
SJ
Stef J.
Wetter

03.05.2023
Bestellung kam beschädigt an. Rücknahme war freundlich.
TH

Bewertungen für RMD BIKE SHOP

SJ
Stef J.
Wetter
14.06.2023

Absolut klasse Betreuung

15.06.2023
Ihre Worte erhellen unseren Tag und machen uns Lust, noch besser zu arbeiten. Vielen Dank und Sie sind herzlich eingeladen, wiederzukommen. Mit freundlichen Grüßen an das RMDBike-Team
KD
K. D.
Pratteln
21.11.2023
Bestellung eines Skateboards von RMD Polen nach Schweiz via Deutschland. Der Shop lies keine Rechnung zu da Endverbraucher in der Schweiz ist. Jedoch konnten wir das per Mail und Vorauskasse bereinigen. Eine prompte Lieferung wurde nach erhalt der Zahlung gemacht. Flexibel, preislich güsntig, schnell und gut. Den Shop und die Lieferung kann man weiterempfehlen.
Antwort von RMD BIKE SHOP
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bei RMDBike! Es freut uns zu hören, dass wir das Problem mit der Rechnung flexibel und effizient über E-Mail und Vorauszahlung lösen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Shop und freuen uns, dass Sie mit der schnellen und reibungslosen Abwicklung sowie dem fairen Preis zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein. Wir hoffen, dass Sie Ihre neue Skateboard-Ausrüstung voll und ganz genießen. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Shops und unserer Lieferung – wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
25.05.2023
Sehr schnelle und korrekte Bestellabwicklung und Versand. Zudem noch den günstigsten Preis für diesen Artikel. Kann den Shop uneingeschränkt empfehlen!
26.05.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen an das RMDBike-Team
14.10.2023

Alles wie erhofft gelaufen...

Ware kam wie bestellt. Augenscheinlich waren keine Beschädigungen zu erkennen. Keinen Grund zur Beschwerde!!!
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie unsere Bemühungen wertschätzen. Ihre Meinung ist uns am wichtigsten. Ich hoffe, Sie kommen wieder zu uns. Herzliche Grüße, das RMDBike-Team.
05.06.2023
Alles super! Schnelle Lieferung! Weiterempfehlen! Wszystko super! Szybka przesyłka! Polecam!
05.06.2023
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Arbeit schätzen. Ihre Zufriedenheit und 5 Sterne sind für uns eine wichtige Belohnung. Vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen an das RMDBike-Team
09.06.2023
Schneller Versand, super verpackt, denn der Karton war ziemlich zerfleddert, aber Ware heil
13.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ich freue mich auch, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und grüßen das RMDBike-Team
23.05.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware zum fairen Preis. Gerne wieder
24.05.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Worte motivieren uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen an das RMDBike-Team
CF
Conny F.
Stuttgart
10.05.2023
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Alles zur Zufriedenheit.
15.05.2023
Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, das ist für uns sehr wichtig. Wir grüßen Sie ganz herzlich und laden Sie ein, uns wieder zu besuchen. Das RMDBike-Team
23.09.2023
Super schnelle Lieferung...
25.09.2023
"Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!"
14.05.2023
Alles bestens gelaufen!
15.05.2023
Wir freuen uns sehr, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir senden unsere herzlichsten Grüße RMDBike - Team
AM
Anika M.
Płock
20.07.2023
21.07.2023
Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig, ebenso wie Ihre Zufriedenheit mit unserer Arbeit. Vielen Dank, dass Sie uns zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen vom RMDBike-Team.
18.04.2023
Top✅✅✅✅✅
19.04.2023
Ich habe Ihr Feedback an das gesamte Büro- und Lagerpersonal weitergegeben, und sofort wurde unsere Arbeit leichter und unser Tag glücklicher. Ich danke Ihnen sehr. Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen. Mit freundlichen Grüßen an das RMDBike-Team
07.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung! Wir freuen uns sehr über Ihr 'Sehr gut' und schätzen Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir laden Sie herzlich dazu ein, uns in Zukunft erneut zu besuchen und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit unserem Service begeistern können. Nochmals vielen Dank und bis bald! RMDBike-Team
02.10.2023
02.10.2023
Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Arbeit, sie ist Motivation für weitere Aktivitäten. Wir laden Sie ein, wieder in unserem Shop einzukaufen. Herzliche Grüße, RMBike-Team
23.08.2023
28.08.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir stehen Ihnen gerne bei zukünftigen Einkäufen wieder zur Verfügung. Nochmals vielen Dank! RMD Bike-Team
15.08.2023
28.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! RMD Bike-Team
SR
14.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Bis bald. RMD Bike-Team
19.07.2023
21.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit zu schätzen wissen. Vielen Dank für die 5 Sterne, wir hoffen, Sie werden uns wieder besuchen. Herzliche Grüße an das RMDBike-Team
16.07.2023
17.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben, und zwar die bestmögliche - 5 Sterne. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen an das RMDBike-Team
16.06.2023
19.06.2023
Ein schöner Start in die Woche, mit einigen guten Nachrichten. Und 5 Sterne von Ihnen sind einfach eine tolle Nachricht. Danke, dass Sie unsere Arbeit zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Grüßen vom RMDBike-Team