guenther.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.622 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.01.2015
guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Erklärung. Sehr übersichtlich. Jedoch ist ein Fahrrad als Gewinn in meinem Alter nicht mehr angebracht. Ich freu mich auf die erste Auslosung.

Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig

Bewertungen für guenther.de

HS
12.05.2023

Schlecht!

Wen ich ein los kaufe, bekommt ich nicht gleich den Spiel los Nummer,das is was mich ergert.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passwortes haben Sie Zugriff auf alle von Ihnen hinterlegten Daten. Sie können Ihre Losnummern, Abrechnungen und auch evtl. Gewinne in Ihrem persönlichen Online Portal Konto einsehen. Viel Glück für die Ziehungen. Ihr Günther-Team
14.04.2023

Unübersichtlich, kein Überblick

Sehr unübersichtlich, ich weiß nicht genau was ich gebucht habe und wie lange es läuft.
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für das eben geführte Telefonat. Ihre Teilnahme-Unterlagen (Losnummern und Abrechnung) sind in Ihrem persönlichen Online-Account hinterlegt. Ihre Gratis-Lose sind für Sie aktiviert. Viel Glück für die Ziehungen! Ihr Günther Team
12.06.2023
Hab ein mal 19 Euro gewonnen in 3 Jahren......🤣
15.06.2023
Lieber Kunde, wir können verstehen, dass Sie ein wenig enttäuscht sind, weil Ihre bisherige Spielteilnahme noch nicht den erhofften Erfolg gebracht hat. Das Glück ist nicht immer allen gleich hold. Doch wir garantieren: Alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen hat niemand Einfluss und jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Es werden von Klasse zu Klasse immer mehr und immer höhere Gewinne ausgespielt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ganz viel Glück und schon bald einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther-Team
06.07.2023
BISHER KEINE GEWINNE ERZIELT
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, die SKL und NKL sind ein Systemspiel. Es werden von Klasse zu Klasse immer mehr und immer höhere Gewinne ausgespielt. Alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen hat niemand Einfluss. Jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Die Gewinnwahrscheinlichkeit gibt an wie absehbar es ist, dass ein Los gezogen wird. Nicht vorhersagbar ist dabei der Gewinnzeitpunkt und die Gewinnhöhe. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ganz viel Glück und schon bald einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther-Team
04.10.2023
Noch nichts gewonnen
30.10.2023
Lieber Kunde, das Glück ist nicht immer allen gleich hold. Doch wir garantieren: Alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen der SKL und NKL hat niemand Einfluss und jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Die Ziehungen finden öffentlich unter staatlicher Aufsicht der Direktion der GKL statt. Viel Glück! Ihr Günther Team
JO
Jamiu Oladimeji O.
Mülheim an der Ruhr
04.10.2023
👎
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns mit einem Stern bewertet. Sofern Unklarheiten aufgetreten sind oder Fragen offen stehen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Gerne helfen wir weiter. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für die kommenden Ziehungen. Ihr Günther-Team
29.09.2023
10.07.2023
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns mit einem Stern bewertet. Sofern Unklarheiten aufgetreten sind oder Fragen offen stehen, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Gerne helfen wir weiter. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther-Team
10.04.2023
14.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Schön, dass wir die Ungereimtheiten mit Ihnen klären konnten. Kundenservice und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an vorderster Stelle. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther-Team