guenther.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
guenther.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei guenther.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für guenther.de

29.04.2022
ich bin durch Zufall auf die NKL/SKL Günther Seite gestossen und würde neugierig was sich dahinter versteckt. Ein absolut tolles Lotterie geschehen.Ich bin eher der Skeptiker und mit Glücksspiel kaum vertaut. Die Website ist übersichtlich und gut aufgebaut . Für jemand wie mich optimal 🤣 die Preise sind super ( man braucht Glück und eine Portion vertrauen ) aber dafür ist es aufregend jeden Tag zu schauen ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört.Die Preise der einzelnen Lose ist überschaubar und mit ein wenig schauen bekommt man sogar den ersten Monat günstiger 🤫 alles in allem lohnt es sich mitzumachen und mit ein bisschen Glück sogar zu gewinnen ( die Chancen stehen wirklich sehr hoch )

08.11.2022
Die abgegebene Bewertung (3 v. 5) ist neutraler Natur ! Ich habe erst am 6.11. die Losbestellung abgegeben, bereits heute, 2 Tage später soll ich eine Beurteilung abgeben. Was soll das? Die Bestellbestätigung habe ich kurz nach der Bestellung im Internet in neutraler, übersichtlicher Form (per Mail) von "Günther" erhalten. Derartiges hatte ich auch erwartet. Mehr kann ich derzeit nicht beurteilen. (TrustedShop finde ich hingegen etwas aufdringlich! (2 v.5) !)

Bewertungen für guenther.de

05.09.2022
03.09.2022
21.09.2022
Ich habe noch 0€ gewonnen. Woher die Gewinnnummer keine hat gesehen wie entstehen,keine glaubhafte Beweis wie in Fernsehen beim Lotto.
Antwort von guenther.de
27.09.2022
Lieber Kunde, wir können verstehen, dass Sie ein wenig enttäuscht sind, weil Ihre bisherige Spielteilnahme noch nicht den erhofften Erfolg gebracht hat. Das Glück ist nicht immer allen gleich hold. Doch wir garantieren: Alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen der SKL und NKL hat niemand Einfluss und jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Die Ziehungen finden öffentlich unter staatlicher Aufsicht der Direktion der GKL statt. Viel Glück! Ihr Günther Team
25.09.2022
Optimierung Ihrer Bezahlprozesse. Ich hatte noch bei keinem Unternehmen solche "holprige" Bezahlvorgänge.
Antwort von guenther.de
27.09.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit, wo Probleme aufgetreten sind. Wir haben diesbezüglich bisher keine Reklamation vorliegen. Selbstverständlich nehmen wir uns der Sache an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Günther Team
30.09.2022
11.09.2022
11.08.2022
Sehr hilfsbereiter immer erreichbarer, top Kundenservice, sehr kompetente Mitarbeiter. Bisher gibt es nichts auszusetzen und Verbesserungsvorschläge habe ich auch keine, hoffe nur noch auf den großen Gewinn, das wäre natürlich traumhaft 🤩.
29.08.2022
Sehr vertrauenswürdig, alles sehr transparent, ist ja auch deutsch zertifiziert. Ich spiele hier als neuer Spieler und bin superzufrieden.
23.08.2022
Gute Informationen zu Gewinnen. Gute Betreuung als Kunde.
28.08.2022
Schnell & unkompliziert - was will man mehr sagen!? :)
24.08.2022
Informationen, Abbuchungen funktionieren ohne Probleme
19.08.2022
Alles wunderbar, immer schnelle Antwort , einfach TOP
17.08.2022
Ich habe mit 5 Lose nichtmal 10 Cent gewonnen.
03.09.2022
Der Vorgang war sehr einfach und flüssig.
13.08.2022
von H-J S.